debitel 10.99 Base (Festnetz+E-Plus) + tt-Bonus

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ein Vorteil für den debilen Base ist, dass man auch die normalen Datenoptionen 150 MB, 5 GB und die normale Onlineflat zu original E-Plus Preisen (19,95 - 30 - 30,95 €) mit nur 3 Monaten MLZ zubuchen kann. :top:
    Wird mir online zumindest bei meinem debilen Base Talk ohne SMS für 20 € / Monat angeboten.


    Das klingt überaus interessant, da ich (vermutlich) übergangsweise in ein kleines Appartement ohne Festnetz ziehen werde und dementsprechend kein DSL zur Verfügung habe!
    Wo findet man auf der Debitel Seite die entsprechenden Infos zu den Datenoptionen? Leider habe ich da nicht richtig durchgeblickt... :rolleyes:

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Hi Nemesis,


    vielen Dank für die Infos!
    Schade, daß die im "Mobile Datenkommunikation" vorgestellten neuen Tarife von E+ nur ein Apirlscherz waren... ;)


    Viele Grüße


    Marc


  • Was sagt der Blick in die Glaskugel? Bleibt es bei Anfang Mai, oder kannst du schon etwas über eine evtl. Verlängerung sagen?

  • PN ist voll



    Hallo,


    mein eplus-Vertrag läuft am 05.06. aus.
    Ist es möglich die Nummer zu diesem Vertrag zu portieren?
    Wieviele Verträge darf man bei debitel maximal haben, inkl. anderer Anbieter?


    Danke vorab


    Quick Nick


  • nachträgliche Rufnummernmitnahmen gehen nur bei original E-Plus und original o2.


    Also bitte dann die Juni-Angebote abwarten.


    Zitat


    Wieviele Verträge darf man bei debitel maximal haben, inkl. anderer Anbieter?


    kommt auf die Bonität an, muss man halt versuchen.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!