E-Plus - Tarifwechsel von t&m100web zum Clever One S

• Hallo,
    habe einen T&M Tarif 100 web und wollte den Tarif wechseln auf den Clever ONE S wechseln. Habe vor knapp 2 Monaten die Hotline angerufen, die wollten den Tarif nur wechseln im zuge der VVL, vorher nicht! Ist das den rechtens? Heute habe ich auf der Homepage bei e-plus geguckt und den Clever One Tarif nicht mehr gefunden ? Gibt es den nicht mehr ?

• Re: E-Plus - Tarifwechsel von t&m100web zum Clever One S

Zitat

Original geschrieben von locash
    Hallo,
    habe einen T&M Tarif 100 web und wollte den Tarif wechseln auf den Clever ONE S wechseln. Habe vor knapp 2 Monaten die Hotline angerufen, die wollten den Tarif nur wechseln im zuge der VVL, vorher nicht! Ist das den rechtens? Heute habe ich auf der Homepage bei e-plus geguckt und den Clever One Tarif nicht mehr gefunden ? Gibt es den nicht mehr ?

Der Clever One wird nicht mehr angeboten!
    Du kannst auch nur wechseln im Zuge iner Vertragsverlängerung.
    Ansonsten nur in die Tarife die dir angezeigt werden.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nur verlängerbar für leute die den schon haben (same procedure...wie mit allen anderen auch)- sprich: aktiv werden die nicht mehr vermarktet.
    und rechtens ist das mit der vvl auch...

• Bis 31.3. konnte man sicher noch zu CleverOne wechseln, ob es jetzt auch noch geht bin ich nicht sicher, aber denke schon das es noch geht.

Allerdings nur im Rahmen einer VVL, entweder um 12 Monate ohne Subvention oder um 24 Monate mit Subvention.

Eine Verlängerung um 24 Monate ist nur möglich wenn die ausstehende Mindestvertragslaufzeit maximal 12 Monate ist, eine Verlängerung um 12 Monate wenn die ausstehende Mindestvertragslaufzeit maximal 24 Monate ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bis 31.3. konnte man sicher noch zu CleverOne wechseln, ob es jetzt auch noch geht bin ich nicht sicher, aber denke schon das es noch geht.

Die Clever One Tarife gibt es IMHO weiterhin reaktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!