danke@florian
*g*@blaugrau
... seal...
so heut in der mittagspaus neuer anruf bei o2 (die 0800er nummer, war glaube ich VVL hotline),
der guten frau freundlich das problem geschildert mit der bitte mich an die hotline durchzustellen, sie mein kein problem......
ewig in der warteschleife, dann wieder frau nummer 1 drann und meinte "dauert noch, eventuell morgen nochmal anrufen" *klick* da war sie wieder die sicherung^^ die gute frau erstmal zusammengestaucht und ihr nahe gelegt mich jetzt gefälligst an die rechnungsabteilung durchzustellen, gut bin ich bei der rechnungsabteilung, dort die gute frau garnicht erst ihr dumsülz anbringen lassen sondern im prinzip obige storry kurz und knackig mitgeteilt, kam wieder nur dumsülz und ich hätte nicht überwiesen etc........
ok, *klick* die sicherung mal wieder, so jetzt diese gute dame zusammengestaucht und ihr klargemacht das sie es komplett vergessen kann mich jetzt abzuwimmeln^^
dann kam sie mir mit "ich lege mir das auf wiedervorlage" gott hasse ich diese ausdrucksweise bei o2
dann hab ich ihr wiederum klargemacht das sie das vergessen kann, wortlaut in etwa
"morgen is nicht, das wird JETZT erledigt",
ende vom lied, ich hab ihr ein fax geschickt mit kopie des bankauszuges, 20 minuten später handy wieder freigesachltet mit SMS "weiterhin viel spaß bei o2" *HASS*
am ende hat die gute dame noch die dreistigkeit besessen sich das recht vorzubehalten mein handy am freitag wieder zu sperren falls sie meine buchung bis dahin nicht findet (hallo??? ich hab ihr grad einen bankauszug gefaxt, das ist nicht mein scheiß problem.....)
aber echt, mir geht o2 sowas von auf die eier, aber das schöne ist da ich selber am telefon sitze bin ich inzwischen ein echtes genie darin leute dazu zu bringen dass zu tun was ich von ihnen will
/want2trade der wieder mit genion L telefoniert und darauf wartet freitag abend nach erneuter sperrung nochmal o2 zusammenzustauchen *g*