Office/Internet Notebook bis 550€ gesucht

• Auch hier muss ich sagen:

Das Acer ist gut für das Geld! Klaro ist es nicht superstabil, aber es wirkt trotzdem ganz passabel. Außer IBMs gibts ja eh kaum Notebooks die wirklich einiges aushalten. Ich denke wenn man einige "Sicherheitsvorschriften" beim Transport beachtet, also keine Bücher auf den Bildschirm drücken etc. passt das.

Ich war von der Leistung und dem Bildschirm überrascht. Außerdem 120GB sind auch sehr gut. Allerdings hat er auf 1GB erweitert. Und nach dem ganzen entfernen und reinigen des Autostarts startet das Teil selbst mit Vista wirklich schnell.

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Ich würd mal prüfen ob das Dell 6400 oder das 640m aus dem Schnäppchen-Tread in dein Budget passen. Als Student bekommt man ja oft Windows kostenlos, der Erlös von Windows Vista sollte den PReis der Dell Notebooks also fast unter die 550€ drücken.

Danke für den Tipp, habe eben angerufen, Betriebssystem weglassen geht nicht. aber "downgrade" von Vista Bussiness auf XP home und somit statt 650€ nur noch 600€ für:

- Intel® Pentium® Dual-Core-Prozessor T2060 mit 1,6 Ghz
    - 1GB Ram
    - 120GB HDD
    - GMA 950 Grafik mit 256 MB shared
    - XP home
    - DVD Brenner
    - 1 Jahr Garantie

• Eigentlich hatte ich ja bei Erlös von Vista an den Verkauf der Version bei Ebay gedacht... wenn Dell mit sich reden lässt, auch gut, so ist der Aufwand geringer :cool:

• Zitat

Eigentlich hatte ich ja bei Erlös von Vista an den Verkauf der Version bei Ebay gedacht... wenn Dell mit sich reden lässt, auch gut, so ist der Aufwand geringer :cool:

Ist es erlaubt so eine Version bei ebay zu verkaufen? Würde nämlich sicherlich mehr bringen.

• Ja, darf man. Google mal nach OEM Version Verkaufen. Du musst nur den Lizenzaufkleber vom Laptop abmachen und mitverkaufen.

• Zitat

Ja, darf man. Google mal nach OEM Version Verkaufen. Du musst nur den Lizenzaufkleber vom Laptop abmachen und mitverkaufen.

Aber bekomme ich da nicht nur ne Recovery Version die nur auf dem PC läuft? DIe könnte ich dann ja nicht verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!