Was heisst denn aktuell?
Die Station in Abenheim geht in nächster Zeit nicht on air. Da läuft noch eine Beschwerde.
Und dann hätt ich noch eine Ergänzung:
Bei uns aufm Acker in Westhofen is seit 8 Wochen eine hübsche BTS am Start.
ck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heisst denn aktuell?
Die Station in Abenheim geht in nächster Zeit nicht on air. Da läuft noch eine Beschwerde.
Und dann hätt ich noch eine Ergänzung:
Bei uns aufm Acker in Westhofen is seit 8 Wochen eine hübsche BTS am Start.
ck
ZitatOriginal geschrieben von blackhut
Ein kleiner Fehler schlich sich aber ein, denn das Blautal ist westlich von Ulm, kommend von Blaubeuren. Gehören die damit nicht zum MSC in Ulm?
Hat Vodafone D2 in Ulm überhaupt eine MSC?
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
re
Moin Memphis
Bist Du etwa eifersüchtig auf die schöne MSC von D2 in Ulm genau da, wo e-plus sozusagen NULL Empfang bietet! :eek:
Nö.....Gulp...sorry...nur immer noch eifersüchtig auf die Leute, die zu Apothekerpreisen Mittelwelle hören wollen und z.T. auch können....war lange genug LIVE DABEI...also erzähl mir nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!