VVL D1 BusinessProfi & Neuvertrag Max mit N73

• Hallo,

suche ein Angebot mit Auszahlung für eine VVL meines CompanyProfi im RV500 mit gleichzeitigem Wechsel in den BusinessProfi, da es ja die Company Verträge nicht mehr gibt.

Meine Freundin hätte gerne einen Max in Verbindung mit einem Nokia N73. Wenn ich das richtig sehe ist die GK-Variante da ehr von Nachteil - also dann als PK.
    Wenn möglich das ganze aber bitte mit den 35 € GG (Eco-Variante?). Rein rechnerisch ist das zumindest bei den ebay-Angeboten dann billiger als die Variante mit 44 € GG und billigerem Handy.

Evtl. will sie ihre D2 Nummer mitnehmen (Talkline-Vertrag läuft in 2 Monaten aus).

Wenns denn insgesamt günstiger kommt auch gerne den Max ohne Handy und dann beim BusinessProfi mit dem N73. Kann ich ja dann wieder direkt mit ihr abrechnen.

Letztendlich brauch ich dann noch 2 BusinessSmart im RV500 für meinen Vater, aber da wirds ja eh nichts geben für ausser nem feuchten Händedruck...

Gegen ein gutes Angebot für je eine 2 GB miniSD sowie MMCmobile hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!