Suche Neuvertrag Genion S Card

• Hallo,

ich möchte eine neue Genion S Card abschließen und mit einem weiteren bereits vorhanden Genion S Vertrag zu einem Genion Duo S bundeln.

Angebote bitte per PN

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Genion

Eine Genion Card S bringt dir bei mir 50 € EDIT: Tank-Gutschein oder Warengutschein aus meinem Shop - Preise bitte anfragen.

Bei Interesse: info@eigor.de

Gruß Igor

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• Du hast schon mitbekommen das Auszahlungen bei o2 verboten sind?
    Oder vermarktest du Provider ( Sollte man eigentlich immer mit angeben )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• erledigt

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du hast schon mitbekommen das Auszahlungen bei o2 verboten sind?
    Oder vermarktest du Provider ( Sollte man eigentlich immer mit angeben )

Es handelt sich hier nicht um ein Auzahlung sondern um einen Gutschein. Hätte ich dazuschreiben sollen... :eek:

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• Ich hänge mich mal dran: Ich suche Genion Card S mit Billighandy (Nokia 1110 o.ä.). Soll aber ORIGINAL o2 sein und mit kostenloser Hotline (also kein Online-Vertrag). Kann das jemand in dieser Form bieten?

Wie sieht das mit ausländischen Vertragsnehmern aus, die eine Aufenthaltserlaubnis <2 Jahre haben? Werden die für O2 Genion Card S akzeptiert? Der Vertrag hat ja schließlich keine Laufzeit.

• Genion S

Suche eine Genion S ohne GG! Original!
    Was ist das drin? Gutschrift für Gespräche, Gutscheine oder Handy???

MfG
    gogo65

Per PN bitte!

• Ich schließe mich hier mal an. Suche für meinen Vater einen Genion S Card und bitte um entsprechende Gutschein- o. ä. Angebote!

Vielen Dank!
    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!