Hallo,
ich möchte eine neue Genion S Card abschließen und mit einem weiteren bereits vorhanden Genion S Vertrag zu einem Genion Duo S bundeln.
Angebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte eine neue Genion S Card abschließen und mit einem weiteren bereits vorhanden Genion S Vertrag zu einem Genion Duo S bundeln.
Angebote bitte per PN
Genion
Eine Genion Card S bringt dir bei mir 50 € EDIT: Tank-Gutschein oder Warengutschein aus meinem Shop - Preise bitte anfragen.
Bei Interesse: info@eigor.de
Gruß Igor
Du hast schon mitbekommen das Auszahlungen bei o2 verboten sind?
Oder vermarktest du Provider ( Sollte man eigentlich immer mit angeben )
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du hast schon mitbekommen das Auszahlungen bei o2 verboten sind?
Oder vermarktest du Provider ( Sollte man eigentlich immer mit angeben )
Es handelt sich hier nicht um ein Auzahlung sondern um einen Gutschein. Hätte ich dazuschreiben sollen... :eek:
Ich hänge mich mal dran: Ich suche Genion Card S mit Billighandy (Nokia 1110 o.ä.). Soll aber ORIGINAL o2 sein und mit kostenloser Hotline (also kein Online-Vertrag). Kann das jemand in dieser Form bieten?
Wie sieht das mit ausländischen Vertragsnehmern aus, die eine Aufenthaltserlaubnis <2 Jahre haben? Werden die für O2 Genion Card S akzeptiert? Der Vertrag hat ja schließlich keine Laufzeit.
Hallo
gibt es auch einen S Card Vertrag mit einem Samsung Z540/560?
erledigt
Genion S
Suche eine Genion S ohne GG! Original!
Was ist das drin? Gutschrift für Gespräche, Gutscheine oder Handy???
MfG
gogo65
Per PN bitte!
Ich schließe mich hier mal an. Suche für meinen Vater einen Genion S Card und bitte um entsprechende Gutschein- o. ä. Angebote!
Vielen Dank!
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!