Was kostet denn so ein Videocall bei Vodafone Netzintern und extern?
Neues aus dem Hause Vodafone?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Vodafone bietet aber nicht nur einfach billig telefonieren ... Das ist wie mit dem Fiat und dem Audi.
Solche Autovergleiche halte ich nicht für zielführend. Ich stehe auf solide verlässliche Technik mit echtem Nutzwert, ohne Spielereien. Deshalb fahre ich BMW und von VDF erwarte ich nicht "biilig" zu telefonieren, sondern zu fairen marktorientierten Konditonen in alle Netze, nicht nur noch zu Mondpreisen mit unausstehlich gebrandeten Handys. Was da kommen soll, sind sinnlose Spielereien, die mir und der Mehrheit der VDF-Kunden keinen Nutzen bringen. Unter Innovationen würde ich das keinesfalls zählen. Außer vollmundigen Ankündigungen kommt da bislang nur heiße Luft. Echt traurig, wenn ich auf das Mannesmann-D2-Logo meiner ältesten Vertragskarte schaue und dann sehe, welche Entwicklung VDF seit der Übernahme von Mannesmann genommen hat. Wenn der, meiner Meinung nach, vergleichsweise wirklich gute Service von VDF und die begrenzten bzw. nicht vorhandenen Portierungsmöglichkeiten zu den Discountern nicht wären, dann wäre ich sicher kein VDF-Kunde mehr. Die einzigste Innovation die ich bei VDF derzeit sehe, ist das Reiseversprechen. Und dazu muss ich mir keinen überteuerten Vertrag mehr ans Bein binden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn VDF endlich einen Schritt weg von den überteuerten Tarifen machen würde. Das heißt ja nicht, dass sie die in meinen Augen sinnlosen Dinge nicht auch der entsprechenden Zielgruppe anbieten sollen. Wer bereit ist dafür zu zahlen,... bitte sehr.Gruß Karl-Heinz
-
solche kommentare kommen wohl von usern die nicht wissen wie man ein unternehmen wirtschaftlich führt. es ist nun mal ein gesetz, dass service + qualität nicht kostenlos sind. da krieg ich ja augenkrebs wenn ich einige threads hier lese. dann denkt man oft, dass da ehemalige D2 Mitarbeiter hinterm PC sitzen und hier rumwettern
ZitatDamit sollte VDF endlich mal rumkommen, statt mit so einem Zeug, was die Welt nicht braucht. Gruß Karl-Heinz
nur weil du es nicht nutzen magst brauchs die ganze welt nicht oder wie? Es gibt leute die über alles meckern.
eigentlich sind diese threads über die netzbetreiber echt übrig. wird schon jeder wissen warum er bei welchen NB ist.
Fazit: Ein gutes Produkt hat nun mal nicht den billigsten Preis, es ist denke ich nicht das ziel von vodafone kunden zu gewinnen die aldi-talk mit vodafone vertragstarifen vergleichen. als beispiel jemand der 10€ im monat auf der rechnung hat, allein das erstellen der monatl. rechnung von a-z kostet allein ca. 8€. was bleibt da übrig? wie auch immer das thema sollte bald dicht gemacht werden.
-
Der Servive bei T-Mobile oder E-Plus ist bei den normalen Vertragstarifen, wenn überhaupt nur geringfüger schlechter.
Und zum Service gehören auch ordentliche Geräte und keine mit verstümmelter Software. Und wenn Vertragskunden nach zwei Jahren bei der VVL massiv schlechter gestellt sind als Neukunden ist das mieser Service mit schlechter Kundenbindung.
Und das guter Service und gute Produkte bei gleicher Leistung nicht 40% teurer sind zeigen auch die Premiummarken in der Autoindustrie.
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Was kostet denn so ein Videocall bei Vodafone Netzintern und extern?Nichts !
Oder besser gesagt keinen Aufpreis zur Sprachtelefonie.
Siehe auch http://www.vodafone.de/privat/…s-fax-internet/97597.htmlZitatOriginal geschrieben von KHR
Solche Autovergleiche halte ich nicht für zielführend. Ich stehe auf solide verlässliche Technik mit echtem Nutzwert, ohne Spielereien. Deshalb fahre ich BMWNa, ja. Aber das gehört ins Partner-Forum
-
also ich muss sagen, dass ich vodafone nicht als teuer ansehe... ich bin von o2 zu vodafone gewechselt weil ich die ständigen störungen und "netz belegt"-anzeigen leid war, und ich zahle nun für meine zuhause-flatrate 7 euro mehr (student)... die zahle ich gern, wenn ich dafür endlich problemlos telefonieren kann und meinen gesprächspartner auch akustusch gut verstehen kann...
teuer dagegen finde ich t-mobile!
-
Zitat
Original geschrieben von Alge101
Raum "5142x Bergisch Gladbach / Herkenrath". Das hatte ich bei E-Plus nie. "Kein Netz" kam zwar öfters :-), aber wenn´s da war, dann konnte ich auch telefonieren.Jemand ähnliche Erfährungen?
Gruss
AlgeIst mir auch schon aufgefallen, ich glaub Vodafone hat in Herkenrath kein Netz gutes Netz. (Falls die dort überhaupt ein Netz haben und der empfang nicht nur zufällig ist)
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
also ich muss sagen, dass ich vodafone nicht als teuer ansehe... ich bin von o2 zu vodafone gewechselt weil ich die ständigen störungen und "netz belegt"-anzeigen leid war, und ich zahle nun für meine zuhause-flatrate 7 euro mehr (student)... die zahle ich gern, wenn ich dafür endlich problemlos telefonieren kann und meinen gesprächspartner auch akustusch gut verstehen kann...teuer dagegen finde ich t-mobile!
kann ich mich anschliessen
ich bin Kunde bei alles Netzbetreibern und muss sagen ich bin der Meinung das Vodafone für mich die besten sind!!! Vor allem was die Netzabdeckung betrifft.
gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von dollarfelix
... solche kommentare kommen wohl von usern die nicht wissen wie man ein unternehmen wirtschaftlich führt. es ist nun mal ein gesetz, dass service + qualität nicht kostenlos sind. da krieg ich ja augenkrebs wenn ich einige threads hier lese......Fazit: Ein gutes Produkt hat nun mal nicht den billigsten Preis, es ist denke ich nicht das ziel von vodafone kunden zu gewinnen die aldi-talk mit vodafone vertragstarifen vergleichen.
....das thema sollte bald dicht gemacht werden.
Lange nicht mehr solch einen oberflächlichen Beitrag gelesen!
Deine Argumentation, dass einige User nicht wüssten wie man ein ( globales ) Unternehmen wirtschaftlich führt hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Ich hoffe Du wolltest nicht in den Raum stellen, dass Du es besser machst
Also ich finds gut, wir überlassen das hochbezahlten Top-ManagernWenn jemand wie Du, durch seine eher aggressive Argumenation in den Angriff ( statt in die Diskussion ) geht, sollte er es wenigstens besser machen! Ich bekomme es jedenfalls nicht hin Deine Argumente mit der Realität zu verbinden. Sollst Deine Meinung gerne behalten, aber gehts nicht ein bisschen freundlicher :confused:
Sicher ist Vodafone hochwertig und innovationsfreudig, allerdings sind die Preise dafür nicht mehr gerechtfertigt bei solch einem Massenmarkt. Der Grund für die hohen Preise ist wohl eher, dass man Aktionäre zufriedenstellen will und das der Verbraucher diese noch bereit ist zu zahlen. Aber das ändert sich ja gerade...
Zugegeben ist Vodafone nicht "nur teuer"!
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgMa
Hallo,ich finde Vodafone geht den richtigen Weg. Es gibt viele Leute die wieder zu Vodafone gehen. Beste UMTS Versorgung sehr gute Sprachqualität und keine Netzüberlastung etc. Hier im Forum liest man das meiste über Base, Eplus, O2 und T-mobile - aber vodafone eher selten.
Keine Netzüberlastung???
Geh mal nach München und versuch es zwischen 9:30 und 11:00 Uhr zum Beispiel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!