Keine .sis-Dateien auf dem E60?

• Ich habe mir largetime.sis heruntergeladen und per Bluetooth an mein E 60 gesandt. Wenn ich nun die Datei öffnen will, bekomme ich die Meldung, das die Installation von largetime.sis nicht unterstützt wird.

Was mache ich falsch? Ich habe keinen Durchblick.

Danke für Eure Hilfe.

• Nicht unterstützt werden Dateien, die nicht für das Handy entwickelt wurden. So läuft z.B. der GolfPro Contest von Nokia, der glaube ich für das N93 entwickelt wurde nicht auf meinem 5500 Sport.

Andererseits heißen doch S60 3rd Dateien .sisx !!

• Nicht ganz ;)

Es gehen sis und auch sisx Datein.

Zu dem Largtime Screensaver Problem.

Da gibts einen sehr langen Thread ;) und dort steht auch drin
    - das man ihn auf die Speicherkarte (mittels Kartenleser) kopieren soll
    - wenn die Karte dann im Gerät ist, von dort in den Gerätspeicher
    - Speicherkarte raus und dann sollst du den Saver installieren

;)

Die restlichen Sachen stehen in dem Thread zwecks einstellungen, damit er geht.

enjoy the little things ....

• Vor allem steht da drin (jedenfalls in dem älteren und größeren Thread zu dem Thema), dass er signiert sein muss. Da vermute ich das eigentliche Problem.

Das mit dem Karte rein und raus ... dazu sage ich meine Meinung mal lieber nicht außer soviel: Schaden kann es nicht ;)

• mcarno:

Jetzt frag ich mal ganz naiv: wo hast Du die largetime.sis heruntergeladen? Weil da eigentlich bei den Quellen die ich kenne immer dabei steht, dass die Datei erst noch signiert werden muss... Nich jelesen, wa? Andererseits finde ich inzwischen den TY1-Screensaver besser (und auf dem E61 offenbar auch Batteriefreundlicher). Den muss man aber auch signieren... Link dazu gibt es irgendwo im LargeTime-Thread, bin grad faul.

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!