Handy ohne Vertrag 40% unter guenstiger.de - Nokia 6681 Blue - und andere!

• baeckerman

Sollte preislich funktionieren. Gebe Dir nachher Bescheid, auch wegen der Farbe.

amikaro80

Habe die VIT-Ware wohl mal teurer eingekauft und Neuware wurde immer günstiger. Ich schaue nachher mal, aber denke unter 150,- ist drin!

• Ok geb mir bescheid und ich überweise dann sofort. Wegen einem Headset melde ich mich dann nicht im Headset Trhead okay? Also du packst dann eins einfach dazu oder?

• Zitat

Original geschrieben von series60
    Hast du ein x820 da?

157,- inkl. Vorkasse-Versand und MwSt. VIT-Gerät schwarz.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    oder ein günstiges w850i :D

Da nicht so wirklich das Hammerangebot.

• Mich würde zum Beispiel der O2 XDA mini interessieren... Ist doch sicher ohne SIM/NET Lock gelle. Kann auch aus deiner Vitrine sein. Der Preis ist entscheidend ;) - weißt du ja...

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Wie heute raus? Im Briefkasten war eine Karte das ein Paket da ist, Mhm wer hat mir da was geschickt? Man jetzt muss ich heute doch nur zur Post fahren, dachte es ist das Headset weil du immer so schnell bist. :) Also auch wenn Sascha mal etwas vergisst, immer noch super Service! Danke nochmal! Und meine Freundin ist auch happy. :D Es gab diesmal echt keine Fragen wieso ich mir ein Handy gekauft habe, es hieß nur für was sind die Blumen. Echt gut so.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Wie heute raus? Im Briefkasten war eine Karte das ein Paket da ist, Mhm wer hat mir da was geschickt? Man jetzt muss ich heute doch nur zur Post fahren, dachte es ist das Headset weil du immer so schnell bist. :)

Ist doch bekannt hier: manchmal ist seine Ware schon beim Empfänger, bevor er hier antworten kann. :)

Zitat

Und meine Freundin ist auch happy. :D Es gab diesmal echt keine Fragen wieso ich mir ein Handy gekauft habe, es hieß nur für was sind die Blumen. Echt gut so.

:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!