K310i und K510i preiswert. Habe die Geräte als VIT eingelistet. Diese sind aber überwiegend absolute Neuware und nur mit leichter Delle am Karton, o.ä.
67,99 K310i
97,99 K510i
Inkl. Versand-Vorkass und MwSt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K310i und K510i preiswert. Habe die Geräte als VIT eingelistet. Diese sind aber überwiegend absolute Neuware und nur mit leichter Delle am Karton, o.ä.
67,99 K310i
97,99 K510i
Inkl. Versand-Vorkass und MwSt.
Das K510i gibt es diese Woche für 99 € bei NORMA !!!
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Das K510i gibt es diese Woche für 99 € bei NORMA !!!
Bei mir ist es ja zu dem Preis (bzw. leicht drunter) im Haus. Bekomme aber wohl übermorgen noch mal welche nach die wiederum etwas unter diesem Preis liegen werden!
Hi Sascha,
wie sieht es denn aktuell mit einem Nokia 6021 (ohne Branding/max. T-mobile-Branding) ohne Vertrag aus? Gibt es da gerade ein schönes Angebot?
Danke!
Mfg
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jan1978
Hi Sascha,
wie sieht es denn aktuell mit einem Nokia 6021 (ohne Branding/max. T-mobile-Branding) ohne Vertrag aus? Gibt es da gerade ein schönes Angebot?
Danke!
Mfg
Jan
6021 nicht wirklich derzeit, aber nimm doch das Sagem my302x. Ist doch IMHO echt nen Supergerät zu dem o.g. Preis. Perfekte Freisprecheinrichtung, BT, feine Verarbeitung, outdoortauglich. Die alten Sagem-Zeiten sind echt vorbei. Nutze seit mehr als 4 Monaten das 501x und bin superzufrieden!
Ich bekomme morgen jede Menge günstige Ware rein!
Habe heute schon einiges in die http://www.momp.de -Liste mit aufgenommen, ohne TT-Preise natürlich! Liste wird gleich hochgeladen. Sind ein paar Schnapper dabei. Sonst einfach nachfragen, mache dann nen TT-Preis.
Wie sieht der Preis mit dem N6680 aus? Mit Vorkasse und Versand.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
...Liste wird gleich hochgeladen. Sind ein paar Schnapper dabei. Sonst einfach nachfragen, mache dann nen TT-Preis.
Und wann ist gleich?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und wann ist gleich?
Gruß Gunn
Auf der momp.de-Liste habe ich vorhin alle Geräte mit hochgeladen. TT-Preise kann man vereinbaren. Sind eine ganze Menge Geräte, die vorher nicht da waren.
baeckerman Habe keins mehr da, kann aber welche bekommen aus nem anderen Shop von mir, vermute leicht über 100,- als VIT.
Dann nehme ich eins. Können wir 145€ inkl BT Headset und Blumenstruß für meine Freundin machen?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe noch ein paar neue E 900 schwarz zu 159,- inkl. Versand Vorkasse.
ist es gewollt, dass die vitrinenversion teurer ist als die "normale"?
je nach "gewolltem" preis hätte ich nämlich interesse an der vitrinenversion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!