Sorry Sascha, für ein gebrauchtes 6510 sind mir dann selbst 50 Euro zuviel.
Handy ohne Vertrag 40% unter guenstiger.de - Nokia 6681 Blue - und andere!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sorry Sascha, für ein gebrauchtes 6510 sind mir dann selbst 50 Euro zuviel.So schlimm ist es ja nicht... Aber ich habe selber damals ca. 60 oder 65 netto zzgl. MwSt. noch bezahlt. Bleibt dann erst mal hier.
-
Hallo Sascha, hast du noch ein 6280 rumliegen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Ebrin
Den Preis für die 60xx Modelle würde mich auch interessieren.
Grüßle
DanielZitatOriginal geschrieben von fox
Ich hätte auch gerne einen Preis für 6020 / 6021.Viele Grüße
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Wächter
Wäre egal, der Preis zähltIch gebe für alle Bestellungen diese Woche 15,- Rabatt auf die Nokia 60xx-Geräte, siehe http://www.momp.de
ZitatOriginal geschrieben von lanski
Hallo Sascha, hast du noch ein 6280 rumliegen ?Müsste noch zwei haben in schwarz, knapp um die 200,-. Evtl. sind die o2-Auslieferungen. Eins stand heute in der Vitrine. Beim 6280 ist aber o2-Voreinstellung absolut nicht störend, Gerät quasi frei.
-
Habe noch ein paar neue E 900 schwarz zu 159,- inkl. Versand Vorkasse.
-
Brandingfreie W880i silber VIT 296,99, auch diese absolut top mit original Folie, OVP! Inkl. Versand Vorkasse und MWST.
-
Nun aktuell:
Nokia 6288 o2 Auslieferung, aber kein Branding VIT schwarz zu 186,99
Samsung Z370 o2 Auslieferung, aber kein Branding VIT zu 183,99
Feines flaches Gerät mit 2 MP! :top: -
LG KU 800 UMTS, 2MP, usw. vf-Auslieferung, bei guenstiger aktuell 234,- bei mir 215,-
-
Evtl. ein Samsung X510 (am liebsten in Rot) da?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Evtl. ein Samsung X510 (am liebsten in Rot) da?Lagernd nicht, kann Dir aber denke ich eins zu Mittwoch bei Dir senden. Was darf es denn maximal kosten inkl. Versand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!