E+ und Bestandskunden, trauriger Umgang.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    warum tut ihr euch diese leidenstour bei eplus an? einfach kündigen und in nen genion card s portieren, dann direkt wieder bei eplus mit portierung neu abschliessen.

so long&greetz

JohnnyT

Macht 25€ hin und 25€ zurück!!! Oder hast du eine Idee wie man die fufi nicht zahlt?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    du bekommst sowohl bei eplus als auch bei o2 die portierungsgebühren auf nachfrage erstattet. den genion card s kannst du mit 50 € tankgutschein hier im werbe bekommen. also würdest du sogar noch 25 € gewinn machen. eventuell geht ja sogar jeweils noch eine kundenwerbung. aber dafür möchte ich nicht die hand ins feuer legen...

so long&greetz

JohnnyT

aber du liest schon alle beiträge? :confused: :rolleyes:

so long&greetz

JohnnyT

• Ooops

johnnyt

Okay! Aber eine Garantie darauf, dass man die 50€ zurückerstattet bekommt gibt's halt nicht!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• @ user_handy:

An und für sich gebe ich dir Recht, dass man besser mit der Kündigungsabteilung telefoniert, aber begeistern tut mich das derzeit nicht was die da abziehen.
    Neben den 25 Euro Anschlussgebühr war das Telefonat mit der Hotline leider auch ganz schön teuer. Wollte eigentlich am Osterwochenende verlängern, da dann auch die Aktion lief mit 20%-Rabatt auf den Geräte-Preis. Den gab es aber über die Hotline nicht... Dort hätte ich noch 99 Euro für das Nokia 6300 zahlen sollen, im E-Plus-Shop wären es 79 gewesen. Jetzt gehe ich halt zu nem ganz anderen Laden und mach den Spass als Neukunde und zahl halt nur noch 19 Euro...
    Finde ich schon schade zumal ich eigentlich sonst zufrieden war...

• VVl ist fix

Dank einer fähigen E+lerin habe ich nun einen Wechsel ohne Gebühr in die Zensation und auch meine Freundin.

Bin nun mal gespannt ob die Zusage der Mitarbeiterin dann auch so auf meiner nächsten Rechnung steht.

derAndi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!