Rufnummermitnahme nach Vertragsablauf

• Wie lange ist eine Rufnummermitnahme möglich wenn mein Vertrag vor 1 1/2 Wochen abgelaufen ist? Kann ich die Rufnummer auch bei einer Prepaid-Karte mitnehmen? Danke

• Bei 1,5 - 2 Wochen muss das noch möglich sein, mit der Rufnummernmitnahme.
    Ich würde sagen .... jetzt aber schnell und nicht noch länger warten.
    :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Rufnummermitnahme nach Vertragsablauf

Zitat

Original geschrieben von bianca86
    Wie lange ist eine Rufnummermitnahme möglich wenn mein Vertrag vor 1 1/2 Wochen abgelaufen ist? Kann ich die Rufnummer auch bei einer Prepaid-Karte mitnehmen? Danke

Moin,

die BNA setzt eine Frist von 31 Tagen nach Ablauf des Vertrages. Bis dahin muss der Antrag gestellt werden.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• noch eine frage, kostet die rufnummermitnahme bei eplus etwas?? wenn ja wie viel?? bitte um schnelle antwort.. danke

• sind ja wucherpreise : :D
    wenn es meine rufnummer jetzt nicht mehr gibt kann ich doch eigenlich mir eine wunschrufnummer machen mit meiner alten nr oder nicht? dies kostet nämlich nur 15 €

• Soweit mir bekannt werden "abgelaufene" Nummern erst mal eine Weile für eine Neuvergabe gesperrt (so ist es zumindest im Festnetz). Wie lange dieser Zeitraum ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Soweit mir bekannt werden "abgelaufene" Nummern erst mal eine Weile für eine Neuvergabe gesperrt (so ist es zumindest im Festnetz). Wie lange dieser Zeitraum ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Das sind mind. 3 Monate, bei einigen Netzbetreibern sogar 6, nach meinen bisherigen Infos.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!