Wie lange ist eine Rufnummermitnahme möglich wenn mein Vertrag vor 1 1/2 Wochen abgelaufen ist? Kann ich die Rufnummer auch bei einer Prepaid-Karte mitnehmen? Danke
Rufnummermitnahme nach Vertragsablauf
-
-
-
Bei 1,5 - 2 Wochen muss das noch möglich sein, mit der Rufnummernmitnahme.
Ich würde sagen .... jetzt aber schnell und nicht noch länger warten.
-
Re: Rufnummermitnahme nach Vertragsablauf
ZitatOriginal geschrieben von bianca86
Wie lange ist eine Rufnummermitnahme möglich wenn mein Vertrag vor 1 1/2 Wochen abgelaufen ist? Kann ich die Rufnummer auch bei einer Prepaid-Karte mitnehmen? DankeMoin,
die BNA setzt eine Frist von 31 Tagen nach Ablauf des Vertrages. Bis dahin muss der Antrag gestellt werden.
Gruß
mr
-
noch eine frage, kostet die rufnummermitnahme bei eplus etwas?? wenn ja wie viel?? bitte um schnelle antwort.. danke
-
Hallo,
der abgebende Anbieter will dafür meist einmalig rund 25 Euro. Die werden Dir von Deiner letzten Rechnung abgebucht. Das sollte Dir der Spaß Wert sein.
-
sind ja wucherpreise :
wenn es meine rufnummer jetzt nicht mehr gibt kann ich doch eigenlich mir eine wunschrufnummer machen mit meiner alten nr oder nicht? dies kostet nämlich nur 15 € -
Soweit mir bekannt werden "abgelaufene" Nummern erst mal eine Weile für eine Neuvergabe gesperrt (so ist es zumindest im Festnetz). Wie lange dieser Zeitraum ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
-
mist dann halt doch die andere alternative
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Soweit mir bekannt werden "abgelaufene" Nummern erst mal eine Weile für eine Neuvergabe gesperrt (so ist es zumindest im Festnetz). Wie lange dieser Zeitraum ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.Das sind mind. 3 Monate, bei einigen Netzbetreibern sogar 6, nach meinen bisherigen Infos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!