Suche gutes Handy für mobile tv

• Wer kann mir ein gutes (und günstiges) Handy für mobile tv empfehlen? Gerne auch im Bundle mit einer UMTS Callya Karte.

• Ich denke, es wird von mir erwartet, daß ich hier antworte! :D

Es ist völlig gleichgültig, welche CallYa-Karte Du nimmst, UMTS-fähig sind die alle, sofern sie nicht im Tarif CallYa Compact sind.

Empfehlen würde ich ein Handy, für den es den "MobileTV Player" gibt. Die Liste der Handys, für den dieses Programm erhältlich ist, wurde offenbar in den letzten Tagen erweitert:
    http://www.vodafonelive.de/cp/lang/en/pid/143

"Mit folgenden Geräten kann der Player derzeit genutzt werden:
    - Motorola V980/E770/V3x/C980
    - Sony Ericsson V600/V630i/K800i/W850i/K610i."

Die Motorolas bis auf das V3x sowie das SE V600 dürften, insbesondere mit CallYa-lock, am günstigsten zu bekommen sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Vielen Dank für die Hinweise.

Gern geschehen.

Zitat

Wird wohl auf ein Nokia N70 hinauslaufen.

Ok, dann haben wir wohl etwas unterschiedliche Vorstellungen von "günstig". :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Meiner Meinung nach ist wohl doch eher entscheident, wie gut der Akku ist. Das Display sollte genauso wie die Hardware gut sein. Aber eine Gerät mit MobilTV mit einem hohen Stromverbrauch würde ich garnicht in Betracht ziehen. sogar.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Empfehlen würde ich ein Handy, für den es den "MobileTV Player" gibt. Die Liste der Handys, für den dieses Programm erhältlich ist, wurde offenbar in den letzten Tagen erweitert:
    http://www.vodafonelive.de/cp/lang/en/pid/143

Axelchen

Habe mich nun für ein K610 i entschieden: "Gut und günstig", mein erster Eindruck. Leider kann ich den MobileTVPlayer nicht runterladen, wenn ich im HappyLive-Portal drauf klicke. Bekomme als Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen".
    Kennst Du diese Fehlermeldung?

• hallo

dann hast du wohl das selbe problem wie ich.ich habe zwar das k800i als freies handy aber das selbe problem.ich habe in einem anderen forum gelesen das der tv player nur mit der software von vodafon funktionieren tut,also brauchst du wohl ein handy mit softwarebrand von vodafon,ist zumindest mein letzter stand.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!