Hallo,
vielen Dank nochmal an heiko für die wirklich gute und schnelle Abwicklung.
Es gab , wie immer, Probleme mit der Telekom, die sofort, unbürokratisch und vor allem mit Rückmeldung gelöst wurden.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Andreas
T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Mai 07
-
-
-
Kurzes Feedback meinerseits: Die Umstellung durch Heiko auf C&S Comfort Plus lief absolut reibungs- und problemlos.
Tarifumstellung war 9 Tage nach Auftragserteilung, Router traf nach weiteren 6 Tagen ein (wg. Feiertag und da GLS am Samstag nicht zustellt :mad: ).
Ob es wohl ohne Streik schneller gegangen wäre? Ich glaub's nicht :top: -
Danke für die Feedbacks.
Kurze Info zu den neuen Tarifen:
Bitte erstmal nicht wechseln, ich erhalte die Provisionen welche man hierfür erhält erst nächste Woche.Fakt ist jedoch:
Wer JETZT von einem "alten" Tarif in einen "neuen" wechselt storniert damit den alten Auftrag. (außer dieser ist älter als 3 Monate)D.h.:
Mir als Händler werden bei so einem Wechsel unter 3 Monaten Laufzeit die Provision mir nichts dir nichts storniert.=> ich muss die Hardware als auch Auszahlung zurückfordern. :flop:
Bitte noch etwas Geduld, wir werden deshalb nochmal ALLE Kunden anschreiben.
Eventuell zahlen wir die 3 x 5.-€ Grundgebühr, die Ihr solange mehr zahlen müsst und eben noch einen Teil der Provision aus. -
Sind die auf Seite 1 gemachten Angebote auch mit den neuen Tarifen ab dem 4.6 realisierbar? Oder gibts dazu noch ein neues Topic?
-
Ich gehe davon aus, dass die Angebote so weiterlaufen.
Im wesentlichen bekommt der Kunde den billigeren Paketpreis dadurch, dass die neuen Verträge 24 statt 12 Monate laufen.Deshalb sollte die Hardwarepreise gleich bleiben.
Werde dann aber ein neues Topic zu eröffnen.
Was ich anbieten kann:
Jetzt einen alten Tarif abschließen, in 3 Monaten über uns in die neuen Pakete wechseln und wir zahlen die monatliche Differenz zwischen altem Preis und neuem Paketpreis für diese 3 Monate. -
ist das garantiert dass das in 3 monaten mit der umstellung geht?
beginnt eigentlich ab der umstellung die 24 monatige laufzeit von neuen? -
Die Umstellung geht jederzeit ja. T-Com will doch keine willigen Kunden verlieren
Die 24 Monate fangen ab Umstellung an. Ist also sozusagen ein komplett neuer Tarif / Vertrag mit neuer Hardware oder Auszahlung.
Exakte Zahlen erhalte ich erst nächste Woche, sind bei T-Com meines Wissens noch nicht bekannt. (selbst mein T-Com VB konnte keine Zahlen nennen)
-
danke für die Antwort.
Sind schon Call und Surf Comfort Kunde mit Tisdn und der mobil option, zahlen so 53,95€ / Monat
Wenn ich nun in den C&S Plus wechsle der mich 63,95€ / Monat kostet.
Würdet ihr dann also für 3 Monate die zur Zeit ca 10€ / Monat Mehrkosten übernehmen?Was würde ich an Gutschriften bekommen?
Wohne in Bochum als ne Großstadt laut der 60€ BonusPrüfung.Also 60€ plus xx ??
Bzw 60€ plus welche Hardware zu welchem Kurs?Und in 3 Monaten gibts doch sicherlich auch nochmal was fürs wechseln oder?
Und nein ich bin nich gierig *g* :o
-
Also:
1. Wenn Du über uns jetzt / heute in den C&S Comfort Plus wechselst, gibt es die 60.-€ Großstadtguthaben + 80.-€ bar oder ein Bestandskundenangebot von Seite 1.
2. Bedingung ist, dass der Wechsel in die neuen Tarife erst nach 3 Monaten über uns erfolgt. Sonst erhalten wir für den ersten Vorgang nichts und müssen das Geld zurückfordern.
3. Die 30.-€ Mehrpreis zahlen wir bzw. würden wir mit dem Wechselguthaben in 3 Monaten verrechnen.
Wenn es z.B. 60.-€ für den Wechsel Call & Surf Comfort Plus ALT in NEU gibt, erhälst Du immernoch 30.-€.
Vorteil:
Du sicherst Dir jetzt die 80.-€ + 60.-€ Großstadtguthaben und bekommst in 3 Monaten für den Wechsel trotzdem noch was :top: -
Wie sieht es in meinem Fall aus: Ich bin seit mitte Januar C&S Comfort Plus Kunde. Wenn ich jetzt über euch in den neuen Tarif wechsel was bekomme ich dann von euch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!