T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Mai 07

• ah, das hört sich dochmal sehr gut an :)

Dann machen wir das doch so, zu Umzugs- und Rufnummernmitnahmefragen schick ich kurz nochmal 'ne PN

• Muss mal ein dickes Lob an sotel aussprechen! :top:

Hat alles wunderbar geklappt, prompte und freundliche Reaktion auf Mails! :)

Gruß,
    Sebi

• Na dann will ich auch mal loben. Ich dachte erst das wäre hier nicht so üblich.

Bei mir hat auch alles prima geklappt, auch wenn von Seiten der T-Com wohl einiges schiefgelaufen ist. Ich habe bis heute von der T-Com noch keine Auftragsbestätigung bekommen, obwohl der Anschluß seit dem 11.04. umgestellt ist. Auch die Daten für Rechnung Online ist mir noch nicht zugegangen. Das habe ich aber inzwischen alles bei der T-Com gemeldet, und ist keine Schuld von Sotel. Mit denen hatte ich regen E-Mail Kontakt, der immer kompetent und flott funktioniert hat. Also von mir Note 1. :top:

Bye Jörg

• Telekomvorteil

Bekommt man denn zusätzlich zu Deinem Angebot noch den "Telekomvorteil", also bei mir 100,00 für bestehenden Max Tarif und einem Call&Surf comfort, den ich gerne hätte?

• Re: Telekomvorteil

@all
    Danke. Jetzt werd ich hier noch rot :D ;)

Zitat

Original geschrieben von pollonhokairos
    Bekommt man denn zusätzlich zu Deinem Angebot noch den "Telekomvorteil", also bei mir 100,00 für bestehenden Max Tarif und einem Call&Surf comfort, den ich gerne hätte?

Telekomvorteil gibt es natürlich auch obendrauf :top: Sind komplett magenta ;)

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Freut mich zu hören. Wenn Du einen T-Mobile Relax oder Max Vetrag hast nochmal melden, wegen Telekomvorteil ;)

Zufriedener ePlus Kunde über einen anderen Anbieter hier im Forum ;-)
    Dennoch vielen Dank.

MfG!

• Wenn man Call & Surf Basic Kunde ist gilt auch das Angebot mit 10 € Auszahlung.. also Tarifwechsler ?

Ich hab ja schonmal nachgefragt nach dem Gerät un bin froh das Ihr es nun im Sortiment habt :D Bei nem guten Angebot bin ich direkt dabei *gg*

Danköö

GLG TTubbie

• Morgen!

Da der C&S Comfort ein höherwertiger Tarif als der Basic ist, gilt der Preis von 10.-€ Auszahlung. Korrekt :top:

• Ich möchte den Call & Surf comfort mit Telekomvorteil haben.
    Optimal wäre eine Fritzbox 7170 dazu, aber die gibts wahrscheinlich nicht - oder?
    Alternativ müsste ich also die 80,- Auszahlung wählen.
    Das Angebot bei Ebay ist ja identisch. Kann ich also auch dort bestellen?
    Was muss ich wegen des Telekomvorteils beachten?
    Danke.
    Anton

• Hi!

T-Com subventioniert leider nur T-Com Produkte. Wobei da ja auch AVM verbaut ist. ;)

Wenn es trotzdem die Fritzbox sein soll, diese liegt bei 69.-€ inkl. Versand.
    Ansonsten eben die Auszahlung.

Zum Telekomvorteil. Nach der Umstellung benötige ich nur die Handyrufnummer, dann richte ich den Vorteil übers System ein. Muss nur ein neuer Relax oder Max Tarif sein :top:

Schönen sonnigen Tag
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!