Siehe oben:
Exakte Zahlen erhalte ich erst nächste Woche, sind bei T-Com meines Wissens noch nicht bekannt. (selbst mein T-Com VB konnte keine Zahlen nennen)
Etwas Geduld bitte noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe oben:
Exakte Zahlen erhalte ich erst nächste Woche, sind bei T-Com meines Wissens noch nicht bekannt. (selbst mein T-Com VB konnte keine Zahlen nennen)
Etwas Geduld bitte noch
Hallo!
Ich hab's leider immer noch nicht verstanden, wie es am günstigsten für mich ist und brauche Eure Hilfe!!!
Ich bin noch nicht bei der Telekom. Würde aber gerne den neuen Call & Surf Basic haben, bzw. könnte schon jetzt den alten Call & Surf Basic bestellen und danach wechseln,wenn es für mich was bringen sollte.
1. Also, wie komme ich am günstigsten hin?
2. Muss ich als Neukunde den Bereitstellungspreis für den Telefonanschluß beim Call & Surf Basic i.H.v. 59,95 € auf jeden Fall zahlen?
3. Habe ich auch beim Call & Surf Basic die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte (Berlin)?
4. Wenn ich jetzt bei der T-Com Hotline den Call & Surf Basic abschließe (die haben mir ein Angebot gemacht ohne Bereitstellungspreis für den Telefonanschluß) und Hardware bekomme, kann ich dann ab dem 04.06 auf den neuen Call & Surf Basic durch Euch umstellen und die Provision bekommen? Habe ich auch dann die 3 Monate Wartezeit?
LG, DSC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DSC
Hallo!
Ich hab's leider immer noch nicht verstanden, wie es am günstigsten für mich ist und brauche Eure Hilfe!!!
Ich bin noch nicht bei der Telekom. Würde aber gerne den neuen Call & Surf Basic haben, bzw. könnte schon jetzt den alten Call & Surf Basic bestellen und danach wechseln,wenn es für mich was bringen sollte.
Also, wie komme ich am günstigsten hin?
Habe ich auch beim Call & Surf Basic die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte (Berlin)?
LG, DSC
Aaaalso:
Da Du 3 Monate auf den Wechsel warten musst, dürfte sich das beim C&S Basic nicht rechen, da Du solange keine Flat hast. (wenn Du vorher wechselst, gilt das als Storno und Du musst die Hardware etc. zurückgeben)
Die Zusatzgutschrift gibt es nur ab dem Call & Surf Comfort oder eben Comfort Plus.
==>> würde den Monatswechsel abwarten, dann kann ich ein exaktes Angebot bzgl. Hardware etc. abgeben. Den alten Basic jetzt noch zu wählen rechnet sich in meinen Augen nicht. (beim Comfort sieht es anders aus)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_sotel_de
Also:
1. Wenn Du über uns jetzt / heute in den C&S Comfort Plus wechselst, gibt es die 60.-€ Großstadtguthaben + 80.-€ bar oder ein Bestandskundenangebot von Seite 1.
2. Bedingung ist, dass der Wechsel in die neuen Tarife erst nach 3 Monaten über uns erfolgt. Sonst erhalten wir für den ersten Vorgang nichts und müssen das Geld zurückfordern.
3. Die 30.-€ Mehrpreis zahlen wir bzw. würden wir mit dem Wechselguthaben in 3 Monaten verrechnen.
Wenn es z.B. 60.-€ für den Wechsel Call & Surf Comfort Plus ALT in NEU gibt, erhälst Du immernoch 30.-€.
Vorteil:
Du sicherst Dir jetzt die 80.-€ + 60.-€ Großstadtguthaben und bekommst in 3 Monaten für den Wechsel trotzdem noch was :top:
also z.b statt 80€ nen router umsonst?
und wann wirst du denn in etwa wissen was es für das wechseln in 3 monaten gibt?
nächste fragen:
im zuge der neuordnung des vertrages möchte ich jedoch als 2 nutzer in unseren vertrag genommen werden damit ich auch dinge erledigen kann die sonst nur meine mutter machen darf.
geht sowas bei euch auch? also ein anschlussinhaber dazunehmen?
kostet das was?
und dann kann ich wohl auch den telekomvorteil sichern wenn das mit einem relax100 student geht oder?
Zitatund dann kann ich wohl auch den telekomvorteil sichern wenn das mit einem relax100 student geht oder?
Welchen Telekomvorteil meinst du?
Meinen Fall / Vorhaben hab ich noch nicht gelesen:
Hab seit Februar C&S Comfort.
Könnte ich jetzt noch ein Upgrade auf Comfort Plus machen, und dann in 3 Monaten in den neuen Tarif wechseln?
Was würde ich jetzt für das Upgrade bekommen?
Auf der homepage von T-Com steht nämlich was von 20€ Bonus und 40€ Neukundenbonus. Wie sieht das bei euch mit Bestandskunden mit existierendem C&S Paket?
alternativ könnte ich doch bei der T-Com online wechseln, nen Bonus abholen und dann in 10 tagen über euch in den neuen Tarif, oder?
Wird dann der T-Com-Bonus gestrichen?
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Siehe oben:
Exakte Zahlen erhalte ich erst nächste Woche , sind bei T-Com meines Wissens noch nicht bekannt. (selbst mein T-Com VB konnte keine Zahlen nennen)
Etwas Geduld bitte noch
ansonsten wenn du sofort wechseln willst mußt dich bis zum 3.06. sputen, die Provisionen für einen Wechsel nach dem 03.06. siehe oben
Morgen
@tmasterbo
Jetzt wirds kniffelig. Ich kann im Portal nur einen Nutzer / Nummerninhaber eingeben. Man kann den Telefonbucheintrag nur aufsplitten / erweitern.
Hier am besten die Hotline anrufen und klären, ob sowas möglich ist oder ob Du den Vertrag vielleicht besser auf Dich komplett umschreiben lässt.
Telekomvorteil gibt es leider nur für die normalen Tarife. Bisher.
skorpion
Siehe hier:
http://www.t-com.de/is-bin/INT…kw21/vorteil_rechner.html
Tuborger
Wechseln kannst Du. Gibt bei uns derzeit 80.-€ bar. Tarif muss aber mind 3 Monate laufen, sonst kommt wieder diese Stornohaftung ins Spiel.
Der Aufwand lohnt nur, wenn ich Dir in drei Monaten bei erneutem Wechsel mind. die 3 x 10.-€ Aufpreis auszahlen kann und noch was oben drauf gebe.
Da ich noch keine Zahlen für die neuen Tarife habe....nicht rechenbar bisher.
@all
Noch haben wir Luft. Es zählt Tag der Eingabe. Vielleicht erhalte ich Dienstag oder Mittwoch schon Zahlen. Dann gibt ein Angebot und jeder kann sich durchrechnen, ob sich der Zwischenschritt mit einem "Alttarif" lohnt :top:
Hi,
ich muß doch den Thread mal nach oben holen.
Ich habe bei der T-Com meinen ISDN-Anschluss und bei Congster meine DSL-Flat, bei T-Online habe ich auf Call-By-Call umgestellt - wg. der E-Mail Adresse.
Wenn ich einen C&S Comfort ISDN abschliesse gehöre ich zur Kategorie Bestandskunde ?
Ja/Nein
Wenn ich C&S Comfort T-Net abschliesse muss ich eine Wechsel-Gebühr in Höhe von XX.XX € zahlen.
Wenn ich am 01.06. noch abschliesse habe ich 12 Monate Kündigung, ein 900 V und 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte.
Ja/Nein
Das Mobilteil Swissvoice 367/377/567/577 (inkl. LS) ist für das 900 V zu empfehlen.
Ja/Nein
Die Passagen im Formular tcom.doc wg. Kommunikationsverzeichnisse, Aufnahme in folgende Verzeichnisse, Inverse Suche
muss ich / kann ich ausfüllen ( bei Änderungswunsch ).
Gruss
lalelu2001
Nabend
Da Congster kein T-Com ist (nur indirekt) => kein Bestandskunde :top:
Wechsel von T-Net auf ISDN oder ISDN auf T-Net kostet immer einmalig 59,95€. (kann man sich teilweise via Hotline gutschreiben, wenn man den richtigen Mitarbeiter erwischt)
Wenn ich am 01.06. noch abschliesse habe ich 12 Monate Kündigung, ein 900 V und 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte.
Korrekt :top:
Swissvoice ist eine gute Marke. Im Zusammenspiel mit dem W900V habe ich leider keine Erfahrungswerte.
Die Passagen können bzw. sollten ausgefüllt werden, damit nicht auf einmal die Rufnummer im Telefonbuch landet etc. pp.
@all
Ich war gestern auf Schulung bzgl. der neuen 24 Monatstarife. Gab im wesentlichen noch nichts neues, nur dass wirklich jeder innerhalb der C&S Tarife ohne Probleme auf die neuen Tarife umsteigen kann....solange die 3 Monate Storno-Mindestlaufzeit vorrüber sind. Ansonsten entsteht Chaos.
Wieso die T-Com nicht einfach eine 3 monatige Wechselsperre einbaut konnte natürlich keiner beantworten....
Hoffe ich erhalte morgen mal Zahlen, was ich bei einem Wechsel anbieten kann :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!