T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Mai 07

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de

Muss nur ein neuer Relax oder Max Tarif sein :top:

Du meinst nach dem 3.4.2006 abgeschlossen?

• Korrekt. Ich kann aber auch den T-Mobile Tarif von alt auf neu umbuchen. Muss also ein Tarif inkl. Fremdnetzoption sein. (so meine Info)

Fährt man ja in der Regel günstiger, außer man kann die Fremdnetzoption überhaupt nicht gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Neuer Monat - alte Preise?

edit:
    Preise für W700V und W701V sind für Neukunden um 30.-€ gefallen.

Für Call & Surf Comfort Neukunden, die vorher keinen T-Com T-DSL Anschluß hatten:
    W700V + 70.-€ bar
    W701V + 60.-€ bar :top:

• Hallo,

meine Hardware kam heute an.

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung.

Muß man bei Call & Surf Comfort noch irgendwas kündigen, was z.B. die ersten drei Monate kostenlos dabei ist, und hinterher Geld kostet. Zum Beispiel ein eMail- oder Sicherheitspaket?

mc.hoodle

• Zitat

Original geschrieben von mc.hoodle
    Muß man bei Call & Surf Comfort noch irgendwas kündigen, was z.B. die ersten drei Monate kostenlos dabei ist, und hinterher Geld kostet. Zum Beispiel ein eMail- oder Sicherheitspaket?

mc.hoodle

Guten Morgen!

Nein, man muss nichts kündigen. Wir aktivieren immer nur den nackten Call & Surf Tarif, ohne Extras. (außer der Kunde wünscht es) ;)

Achja. Wer Fastpath nutzt => muss man nach der Umstellung wieder extra aufbuchen. (nur für die Gamer interessant)

Gruß
    Heiko

• moin,

wollte mich auch nur kurz für die schnelle und unproblematische abwicklung bedanken :top:

cu

• Da eine Rückfrage kam:

Die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte gibt es automatisch dazu!

Zitat

(Regionale Sondermaßnahme der T-Com für die Städte Nürnberg, Berlin, München, Hamburg, Bremen, Dresden, Hannover, Frankfurt am Main, Lübeck ,Leipzig, Stuttgart, Kassel sowie die für gesamte Region West). Ob Ihr e Stadt zu diesen Städten bzw. deren Umgebung zählt, kann unter
    folgendem Link: http://www.t-com.de/tool2007-gutschrift schnell und einfach, mittels Eingabe der Vorwahl geprüft werden.

Aktionszeitraum: 2. Mai –02. Juni 2007

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte gibt es automatisch dazu!

welches Datum ist denn relevant, ob man dabei ist oder nicht?

Ansonsten auch von mir ein großes Lob für die schnelle Abwicklung und die prompten Reaktionen, auch wenns bei mir ein etwas komplzierteres Projekt war :top:

• Rückmeldung von meinem VB:

Gutschrift wird ausgezahlt je nach Beauftragungsdatum nicht nach Schaltung.
    Habe aber eine Kulanzgutschrift beauftragt.
    Ist aber noch keine Rückmeldung gekommen ob der Kunde die auch bekommt.

Mal gucken, ob es klappt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!