Hmmm. Bei mir geht es. Ansonsten kurze E-Mail oder Mailadresse via PN, dann sende ich das doc via Mail (oder Fax wenn es sein muss )
T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Mai 07
-
-
-
Guten Morgen,
zwei Fragen hab ich:
Kannst Du auch das Sinus W500V in Verbindung mit Call&Surf Comfort anbieten?
und
Wie kann ich gleichzeitig einen Umzug mit Rufnummernmitnahme anleiern? Bisher besteht ein einfacher T-Net-Anschluss.Danke und Grüße
-
Guten Tag,
W500V liegt bei 59.-€ inkl. Versand. Gibt die T-Com leider keinen Cent extra dazu im Gegensatz zu W900V und W700V.
Die Rufnummernmitnahme kann ich einleiten, wenn alte und neue Nummer bekannt sind.
Gruß
Heiko -
Wollte mich an dieser Stelle eigentlich nur kurz für das sehr gute Angebot von Sotel bedanken. Hatte das C&S + Speedport W900V Angebot für Bestandskunden geordert. Die Telekom hat inzwischen meinen Anschluss umgestellt, die Hardware ist auch eingetroffen und alles läuft bestens.
Besten Dank!
-
Hallo Heiko!
Wie lange vorher gebe ich am besten meine Bestellung bei dir auf? Mein 1u1 DSL-Vertrag läuft Mitte Mai aus.
Kümmerst du dich auch um alles weitere, z. B. nachhaken, für eine zügige Bearbeitung nach Portrückgabe?
Weisst du schon, wie sich die Angebote ab Mai ändern?
Gruß
waldstein -
Skip
Freut mich zu hören. Wenn Du einen T-Mobile Relax oder Max Vetrag hast nochmal melden, wegen Telekomvorteilwaldstein
Genau zwei solche Vorgänge habe ich derzeit. Bei einem Kunden hat es 7 Tage gedauert, bis der Port trotz Nachhaken frei war. War dafür nach nur 3 Tagen aktiviert.Beim anderen Kunden war der Port auch nach ca. 7 Tagen frei...und er steht bei T-Com bis heute als "Resaleanschlußinhaber" drin, weshalb ich ihn nicht schalten kann. Fehler ist aber bekannt und soll diese Woche behoben werden.
==>> wenn alles normal läuft und selbst wenn ich nachhaken muss, dauert es ca. 7-10 Tage. Brauche den Antrag + Kündigungsbestätigung von 1&1 3-4 Tage vorher.
Gehe davon aus, dass die Preise stabil bleiben. Speedports, Tarife und Aktionen laufen erst seit 2 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
W500V liegt bei 59.-€ inkl. Versand. Gibt die T-Com leider keinen Cent extra dazu im Gegensatz zu W900V und W700V.Schade, aber da scheine ich ja bei der Telekom tatsächlich günstiger wegzukommen...
Danke auf jeden Fall!
-
Hmmm. Wo bietet die T-Com denn das W500V an?
Wir reden vom Sinus W500V, oder vom Speedport? -
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Hmmm. Wo bietet die T-Com denn das W500V an?
Wir reden vom Sinus W500V, oder vom Speedport?schon das Sinus, konkret bei DSL-Neuanschluß für 30€: http://www.t-com.de/Produkt_PK…=KoAKmCI1UYYAAAEOKXNPF1se
-
Habs eben geklärt. Hat nur 8 Wochen gedauert, bis mein Großhändler gemerkt hat, dass er vergessen hat die Geräteprämie beim W500V zu berücktischtigen.
Sinus W500V + Call & Surf Comfort Neuanschluß = 0.-€ + 25.-€ bar - Versand frei
Sinus W500V + Call & Surf Comfort Tarifwechsler = 0.-€ + 10.-€ bar - Versand frei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!