T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Mai 07

• Guten Morgen,

zwei Fragen hab ich:

Kannst Du auch das Sinus W500V in Verbindung mit Call&Surf Comfort anbieten?
    und
    Wie kann ich gleichzeitig einen Umzug mit Rufnummernmitnahme anleiern? Bisher besteht ein einfacher T-Net-Anschluss.

Danke und Grüße

• Guten Tag,

W500V liegt bei 59.-€ inkl. Versand. Gibt die T-Com leider keinen Cent extra dazu im Gegensatz zu W900V und W700V.

Die Rufnummernmitnahme kann ich einleiten, wenn alte und neue Nummer bekannt sind.

Gruß
    Heiko

• Wollte mich an dieser Stelle eigentlich nur kurz für das sehr gute Angebot von Sotel bedanken. Hatte das C&S + Speedport W900V Angebot für Bestandskunden geordert. Die Telekom hat inzwischen meinen Anschluss umgestellt, die Hardware ist auch eingetroffen und alles läuft bestens.

Besten Dank!

• Hallo Heiko!

Wie lange vorher gebe ich am besten meine Bestellung bei dir auf? Mein 1u1 DSL-Vertrag läuft Mitte Mai aus.

Kümmerst du dich auch um alles weitere, z. B. nachhaken, für eine zügige Bearbeitung nach Portrückgabe? ;)

Weisst du schon, wie sich die Angebote ab Mai ändern?

Gruß
    waldstein

• Skip
    Freut mich zu hören. Wenn Du einen T-Mobile Relax oder Max Vetrag hast nochmal melden, wegen Telekomvorteil ;)

waldstein
    Genau zwei solche Vorgänge habe ich derzeit. Bei einem Kunden hat es 7 Tage gedauert, bis der Port trotz Nachhaken frei war. War dafür nach nur 3 Tagen aktiviert.

Beim anderen Kunden war der Port auch nach ca. 7 Tagen frei...und er steht bei T-Com bis heute als "Resaleanschlußinhaber" drin, weshalb ich ihn nicht schalten kann. Fehler ist aber bekannt und soll diese Woche behoben werden.

==>> wenn alles normal läuft und selbst wenn ich nachhaken muss, dauert es ca. 7-10 Tage. Brauche den Antrag + Kündigungsbestätigung von 1&1 3-4 Tage vorher.

Gehe davon aus, dass die Preise stabil bleiben. Speedports, Tarife und Aktionen laufen erst seit 2 Monaten.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    W500V liegt bei 59.-€ inkl. Versand. Gibt die T-Com leider keinen Cent extra dazu im Gegensatz zu W900V und W700V.

Schade, aber da scheine ich ja bei der Telekom tatsächlich günstiger wegzukommen...

Danke auf jeden Fall!

• Habs eben geklärt. Hat nur 8 Wochen gedauert, bis mein Großhändler gemerkt hat, dass er vergessen hat die Geräteprämie beim W500V zu berücktischtigen. :rolleyes:

Sinus W500V + Call & Surf Comfort Neuanschluß = 0.-€ + 25.-€ bar - Versand frei
    Sinus W500V + Call & Surf Comfort Tarifwechsler = 0.-€ + 10.-€ bar - Versand frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!