Streaming von Webradio bzw. Filmen mit dem 6233

• Hallo zusammen. Ich habe ein 6233 mit einem Base-Vertrag. Ich versuche seit einiger Zeit mit meinem Handy Webradio oder ähnliches zu streamen. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat oder hat jemand schon mal Webradio zum Laufen gebracht mit dem 6233? Hab übrigens die Internet Flatrate.

• Hi, ich hatte dieses Jahr auf der Cebit bei T-Mobile ein Nokai 6233 in der Hand, Video Streaming sollte eigentlich klappen. Schon mal einen von diesen Streams probiert: http://3gpp.telemak.com/ ? Klappen nicht immer alle, verschiedene probieren.

Frage am Rande, welches ist eigentlich der default Player bei Nokia S40 Geräten? Der RealPlayer ist es ja nicht. Kommen S40 Geräte mit dem pvPlayer?

Zu Webradio kann ich dir aber im Augenblick nicht weiter helfen. Schon mal im Forum gesucht ob es ein entsprechendes Java MIDLet für S40 Geräte gibt? Du brauchst einen Client für icecast/shoutcast Streams?

Um noch mal auf Video Streams zurück zu kommen, befürchte ich das ePlus diese nicht durch läßt wenn diese nicht im eigenen Portal sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!