Fax online ==> kostenlos oder günstig?

• Hallo Leute,

weiß jemand von euch wo man online Faxe verschicken kann? Entweder kostenlos oder günstig. Möglichst ein seriöser Anbieter!

Vielen dank

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Re: Fax online ==> kostenlos oder günstig?

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Hallo Leute,

weiß jemand von euch wo man online Faxe verschicken kann? Entweder kostenlos oder günstig. Möglichst ein seriöser Anbieter!

Vielen dank

http://www.faxen-online.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hi,

vielen dank für die links, ich hab schon ein paar über die Such-Maske gefunden.

faxen-online.de scheint mir sehr gut zu sein, auch wenn man da keine gescannte bilder faxen kann.

Ich hab jetzt auch rausgefunden, dass man über die FritzBox mithilfe eines kostenlosen avm Progrämmchen Faxe schicken kann.

FritzBox Fax

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Neuerdings hat web.de (Bezahlaccount) einen Druckertreiber zum Faxe versenden. Das sollte sehr komfortabel sein, aber vom Preis her eher für gelegentliche Faxe.

• Such am besten mal in der Technik-Ecke, da sind wirklich mehr als genug Threads zu dem Thema.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Moin!

Wenn du dich bei http://www.Arcor.de anmeldest kannst du auch 5 Faxe pro Monat kostenlos senden. Empfang ist auch möglich. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!