Hallo Leute,
weiß jemand von euch wo man online Faxe verschicken kann? Entweder kostenlos oder günstig. Möglichst ein seriöser Anbieter!
Vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
weiß jemand von euch wo man online Faxe verschicken kann? Entweder kostenlos oder günstig. Möglichst ein seriöser Anbieter!
Vielen dank
Dazu gibt es hier bei TT eine ganze Reihe Threads, such mal nach "Fax" im Betreff.
Re: Fax online ==> kostenlos oder günstig?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Hallo Leute,
Vielen dank
hi,
vielen dank für die links, ich hab schon ein paar über die Such-Maske gefunden.
faxen-online.de scheint mir sehr gut zu sein, auch wenn man da keine gescannte bilder faxen kann.
Ich hab jetzt auch rausgefunden, dass man über die FritzBox mithilfe eines kostenlosen avm Progrämmchen Faxe schicken kann.
Gruß
Neuerdings hat web.de (Bezahlaccount) einen Druckertreiber zum Faxe versenden. Das sollte sehr komfortabel sein, aber vom Preis her eher für gelegentliche Faxe.
Such am besten mal in der Technik-Ecke, da sind wirklich mehr als genug Threads zu dem Thema.
Moin!
Wenn du dich bei http://www.Arcor.de anmeldest kannst du auch 5 Faxe pro Monat kostenlos senden. Empfang ist auch möglich.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!