von Max in Max Business automatisch?

• Hallo,

ich bin GK in einem großen RV.

Gerade habe ich meinen Status bei TIMO abgefragt. Ich hatte den normalen Tarif Max. Nun bekomme ich angesagt, dass mein Tarif Business Max ist. Haben die das einfach so umgestellt? Bezahle ich nun für meine SMS nach D1? Die Hotline konnte mir nicht sagen, ob ich im alten oder neuen Max telefoniere. :mad: Soviel zu Platz 3 bei Connect. :D Ist von euch noch jemand automatisch umgestellt worden?

Gruß Thomas

• Ich wär erstmal froh, wenn ich in unserem RV überhaupt Max bestellen könnte - auf Grund der Rabatt-Struktur in unserem RV ist max nicht buchbar :-(

• Mein Max wird auch nicht rabattiert, ist wohl aber in allen RV's so, da der Max bislang aus dem PK-Bereich stammte. Nun stellt sich die Frage, ob der neue Business Max wohl rabattiert wird, wenn die SMS-Flat schon entfällt.

• Wie die SMS Flat entfällt?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es sind dann die netzinternen SMS nicht mehr inclusive. Dafür ist er etwas billiger. Kostet dann 43.83 brutto statt bisher 44,00 €, toll, gelle! :D

• NEU

SMS auch im MAX Business zu D1 kostenlos

hier ist der Beweis [URL=http://www.t-mobile.de/business/max/0,12009,18372-_,00.html]Max Business[/URL]

• hmm, und was hat dann das hier im Kleingedruckten zu bedeuten?:

3) Verbindungen von T-Mobile zu SMSC-DA sind nicht Bestandteil des Max Pakets bestehend aus Verbindungen zu T-Mobile, Festnetz und netzinternen SMS, sondern werden separat mit 0,15966 € angerechnet.

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• irgendetwas passt an der Tarifanzeige noch nicht. T-Mobile ist wahrscheinlich noch am bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!