Also ich habe derzeit ein Eplus vertrag laufen bis zum Mai diesen jahres (vertrag ist auch schon geküngigt zu diesem termin) meine frage ist, bei vodafone gibt es z.b. die möglichkeit sich einen neuen vertrag auszusuchen + handy und dies kostet je nachdem wie lange der vertrag noch läuft ob 1 oder 2 monate ein paar euro. geht das bei eplus auch?
Eplus vorzeitige VVL
-
-
-
Ja geht schon jetzt. Bei E-Plus kannst Du 3 Monate vor Vertragsende schon vollsubventioniert verlängern.
-
geht das auch wenn mein vertrag schon gekündigt ist? wo finde ich dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Bartez
geht das auch wenn mein vertrag schon gekündigt ist? wo finde ich dies?Durch die Vertragsverlängerung die Du dann unterzeichnest widerrufst Du eine etwaige Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bartez
geht das auch wenn mein vertrag schon gekündigt ist? wo finde ich dies?Geht nicht online. Kannst einfach die Hotline anrufen oder direkt bei handy-sascha.de/obocom.de hier im Forum verlängern. Die machen bessere Angebote als die Netzbetreiber direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja geht schon jetzt. Bei E-Plus kannst Du 3 Monate vor Vertragsende schon vollsubventioniert verlängern.
aber ich kann bei der VL auch ein komplett anderen tarif wählen richtig? -
Schon. Bei ner VVL sowieso kein Problem.
-
nicht unbedingt
Sooo einfach ist ein anderer Tarif auch nicht zu bekommen wenn man als E+ Kunde eine VVL möchte, z.B. einen Wechsel in die Zehnsation.
Neukunde bei Abschluss bis 02.04.07 keine Anschlussgebühr, der Bestandskunde darf 25 Euro für den Wechsel zahlen.
Das Treueangebot ( 100 Euro ) ist dann auch nicht mehr gültig und als langjähriger Bestandskunde hat man auch keinen sonstigen Vorteil.
Mach lieber eine Kündigung und lass Dich werben, gibt dann bessere Tarife und eine Werbeprämie.
Der Umgang mit Bestandskunden ist bei E+ echt unter aller Sau, Neukunden werden dafür aber gepudert und bekommen jeden machbaren Bonus.
Gruß,
derAndi -
Ist es Möglich auch jetzt schon zu o2 zu wechseln und die rufnummer zu übernehmen obwohl der vertrag noch 1-2monate läuft?
-
Ja. Dann bekommst Du eine vorläufige Nummer und kannst später (also in 1-2 Monaten) portieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!