AyYildiz Sohbet Tarif jetzt theoretisch günstiger als BASE 2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    19,99 - 3.13


    Das macht doch aber keinen Sinn.
    Warum sollte man seinen Vertrag zu schlechten Konditionen verlängern, wenn man mit einem Neuvertrag mehr Rabatt und auch noch ein neuen Handy (Nokia C3) bekommt.


    Was ist nur los mit Eplus, dass ihnen die Bestandskunden so Egal sind??


    Das gleiche Theater hatte ich vor einem Jahr mit einem Base Vertrag. Die Konditionen und Subeventionen für die Neukunden sind um Welten besser als für die Altkunden.
    Das ist wirklich schwer nachvollziehbar! :flop:


    So bleibt für mich nichts anderes übrig, als den Vertrag auslaufen zu lassen.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Noch ne letzte Frage, sie braucht natürlich ne Microsimkarte für das Iphone, aber wenn sie mal ein anderes Handy nutzen will, braucht sie wieder eine normale.
    Bei Vodafone habe ich eine Microsim und eine normale Sim bekommen, die man nur abwechselnd nutzen kann, nicht gleichzeitig, diese Lösung schwebt mir auch bei Ayyildiz für meine Nachbarin vor, aber was liefert Ayyildiz? Nur die Microsim?
    Wäre blöd, müsste sie wieder Geld zahlen, wenn sie eine normale haben will.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Das macht doch aber keinen Sinn.
    Warum sollte man seinen Vertrag zu schlechten Konditionen verlängern, wenn man mit einem Neuvertrag mehr Rabatt und auch noch ein neuen Handy (Nokia C3) bekommt.

    Der feine Unterschied zwischen den Tarifen: Der AyYildiz Tarif von 2009 ist eine echte Flat, der aktuelle Tarif hat nur 5000 Minuten im Monat.

  • Mein Vertrag läuft im März aus.
    Ich hab Ayyildiz mal angeschrieben, ob ich in einen Prepaid Tarif wechseln kann.
    Dies sei aber aus technischen Gründen nicht möglich hat man mir gesagt.


    Wenn Ayyildiz Postpaid und Ayyildiz Prepaid getrennt voneinander sind, kann ich dann meine Nummer in den Prepaid Tarif portieren??


    Hat das schon jemand probiert.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Na klar, simyo ist ein anderer Anbieter und Punkt oder geh zu congstar oder Fonic, letzterer nimmt 9 Cents in die Türkei oder seh dir den neuen Tarif von Türk Telekom als Prepaid an 5 Cents ins deutsche und türkische Festnetz. Nachteil 15 Cents der Rest, wobei Portierung bei letzterem nicht geht, glaub ich, jedenfalls funktioniert die Suche auf deren Seite nicht, bei mir. Kannst ja mal gucken, da gibt es auch einen türkischen Partner im Telekomnetz.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Wenn Ayyildiz Postpaid und Ayyildiz Prepaid getrennt voneinander sind, kann ich dann meine Nummer in den Prepaid Tarif portieren??


    Hat das schon jemand probiert.


    Also ich konnte damals meine Nummer von simyo zu BASE portieren. Ist ja auch beides E-Plus.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Noch ne letzte Frage, sie braucht natürlich ne Microsimkarte für das Iphone, aber wenn sie mal ein anderes Handy nutzen will, braucht sie wieder eine normale.
    Bei Vodafone habe ich eine Microsim und eine normale Sim bekommen, die man nur abwechselnd nutzen kann, nicht gleichzeitig, diese Lösung schwebt mir auch bei Ayyildiz für meine Nachbarin vor, aber was liefert Ayyildiz? Nur die Microsim?
    Wäre blöd, müsste sie wieder Geld zahlen, wenn sie eine normale haben will.
    gruß mayday7


    Gibt es im Internet nicht so Dinger zu Kaufen, wo man die Mirco-SIM einsetzt und dann hat das Ding zusammen die größer einer normalen SIM?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ja, gibt es bei ebay sehr viele. Hat sie sich auch schon besorgt.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Tarifanpassungen Sohbet zum 01.06.12


    Zum 01.06.12 treten bei Ay Yildiz Sohbet folgende Änderungen inkraft:


    Anpassung der SMS Flat 500 auf SMS Flat 1000 inkl. Türkei


    • In alle deutschen und türkischen Mobilfunknetze bis zu 1000 SMS versenden
    • für 5 € pro Kalendermonat
    • Mindestlaufzeit 3 Monate


    Die SMS Flat 1000 inkl. Türkei löst die SMS Flat 500 ab. Alle Kunden, die die Handy SMS Flat 500 inkl.
    Türkei gebucht haben, werden automatisch auf die neue Option mit den neuen Konditionen
    umgeste



    Einführung Handy Internet Flat 1 GB


    • 1 GB Datenvolumen mit max. 7,2Mbit/s, danach GPRS Geschwindigkeit
    • 12,50 € pro Kalendermonat
    • Mindestlaufzeit 3 Monate



    Preisreduktion Roaming im Sohbet Grundtarif
    Das telefonieren in der Türkei wird günstiger, denn AY YILDIZ reduziert die
    Roamingpreise um bis zu 51 %:


    • Abgehende Anrufe innerhalb der Türkei und nach Deutschland kosten nur noch 0,39€/Minute, egal in welchem Netz sich der Kunde einbucht
    • Ankommende Anrufe in der Türkei kosten nur noch 0,19 €/ Minute
    • Gilt für alle Sohbet-Postpaid-Tarife, Umstellung erfolgt automatisch



    QUELLE: E-Plus Händlernewsletter

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!