AyYildiz Sohbet Tarif jetzt theoretisch günstiger als BASE 2?

• Ist es möglich den ayyildiz Vertrag in einem meinBase umzuwandeln?
    Ayyildiz und Base gehören ja beide Eplus, und bei den Eplus Verträgen war das ja auch möglich?
    Die Eplus VErträge konnte man ja problemlos in meinBase umwandeln lassen
    Würde das also gehen?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Eine Nachbarin von mir will Ayyildiz haben und will es an ihrem Iphone nutzen, wir haben hier mit Base HSDPA mit 1,8mbits, wird die volle Bandbreite auch bei ayyildiz verfügbar sein oder nur direkt bei base?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Eine Nachbarin von mir will Ayyildiz haben und will es an ihrem Iphone nutzen, wir haben hier mit Base HSDPA mit 1,8mbits, wird die volle Bandbreite auch bei ayyildiz verfügbar sein oder nur direkt bei base?

Da machte E+ keine Unterschiede,was das Netz hergibt sollte man auch mit der Ayyildiz erreichen.

• Bei dieser Handymiete kriegt sie einen Gutschein und darf am Ende das Handy behalten, wenn sie diesen Gutschein zurückgibt am ende der 24 Monate, richtig?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Der Gutschein, ist ein Treuegutschein und ist nur bei Vertragsverlängerung einlösbar. Also wenn man bei E-Plus bleiben will ne gute Sache, ansonsten muss man das Handy zurückgeben oder den Restwert so bezahlen.

• oha, alles klar, das ist gut zu wissen.
    Dann soll sie lieber mit o2 my handy was holen, da bleibt es ihr Eigentum.

• Ich hab noch einen Ayyildiz Web 2009 Vertrag. Bezahle im Monat 14.95 Euro und habe eine Eplus und Festnetz-Flat.
    Der normale Preis ist 19.95 Euro, aber da ich den Vertrag online bei Ayyildiz.de abgeschlossen habe, bekomme ich für die ersten 24 Monate 5 Euro Rabatt.
    Das bekommt doch inzwischen jeder, der dort online bestellt.

Nun hab ich den Vertrag gekündigt.
    Bei einer VVL bietet mir Eplus monatlich 3.13 Euro Rabatt an.

Jetzt meine Frage:
    Was muss ich bei einer VVL im Monat bezahlen??
    19.95 Euro - 3.13 Euro
    14.95 Euro - 3.13 Euro

Wenn die 5 Euro Online Rabatt wegfallen sollte, würde sich eine VVL eigentlich nicht lohnen.
    Ein Neuvertrag mit dem Online Rabatt und einem Handy wäre attraktiver.

Kann mir einer sagen, was nun gilt?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• 19,99 - 3.13

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!