AyYildiz Sohbet Tarif jetzt theoretisch günstiger als BASE 2?

• Was ich mich jetzt frage, hat der Tarif ein Costcontrol? Das wäre angeraten bei einem Minutenpaket, 5000 Minuten sind zwar sehr viel würd ich nie erreichen, aber andere Leute vielleicht schon und dann wäre es gut, wenn sie sehen können, wieviele Freiminuten sie noch haben.
    Wenn mindestens die Hotline sagen könnte, wieviele Minuten frei sind, wäre es auch ok.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vom neuen Tarif ist bisheute nichts zu sehen. Auch auf der Website von Ayyildiz hat sich nichts verändert. Kommt jetzt den ein neuer Tarif?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Der Tarif sollte gestern online gehen und bis ende November buchbar sein, warte mal bis Montag.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Habe ich nen Denkfehler?

Was ist an dem Tarif jetzt so toll?

Das ich 5000 min ins FN (Deutsch), zur E-Plus Gruppe und ins FN (Türkisch) habe, für 20 (!) Euro im Monat?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

Kann man dazu noch eine SMS Flat buchen?

Wie ist es wenn man in der türkei ist und dort telefoniert? Was kostet es dann?

Merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!