AyYildiz Sohbet Tarif jetzt theoretisch günstiger als BASE 2?

  • Der neue Ay Yildiz Sohbet sieht jetzt folgendermaßen aus:


    - Monatlicher Grundpreis: 19,95€
    - Monatlicher Grundpreis: 14,95€ (bei Online Abschluss)
    - Flatrate Telefonie in das dt. Festnetz und das E-Plus Netz


    - Gespräche in andere dt. Mobilnetze 0,25€ / Min.
    - Gespräche in die Türkei 0,15€ / Min.


    - SMS in alle dt. Netze 0,15€ / SMS
    - SMS in alle türkischen Mobilnetze 0,15€ / SMS


    Hier nochmal als Grafik zusammengefasst:


  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's da Daten- und SMS-Pakete?

    Datenpakete ja, SMS Pakete nein.


    Wobei eine BASE Webedition im Moment noch günstiger ist, kriegt man ja aktuell rechnerisch kostenlos im Werbeforum :D

  • Ich finde die Anrufe ins Türkische Festnetz noch zu teuer, imho wären 9 Cents besser, denn das hat man auch bei der Discounter Konkurrenz(Fonic z.B. oder noch die Genion Homezones, die ja vom Aussterben bedroht sind).
    Ansonsten ist es das bessere Base finde ich, da es günstiger ist, aber gegen die neuen Studenten Konditionen von Base kann Ay Yildiz leider nicht anstinken, wenn man auch die gleichen Studenten Konditionen bekommen könnte, wäre es genial.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich finde die Anrufe ins Türkische Festnetz noch zu teuer, imho wären 9 Cents besser, denn das hat man auch bei der Discounter Konkurrenz...

    Jetzt ist man bei AyYildiz bei 5 Cent angekommen. ;)


    Aktuell bekommt man im Web das Nokia 6303 für 1 Euro dazu, Grundgebühr bleibt bei 14,95 €. ;)

  • Wenn man das Handy auswählt und sich den Tarif ansieht, dann stehen dort aber wieder 15 Cents für anrufe ins türkische Festnetz.
    5 Cents sind günstig, wenn ich soviel in die Türkei anrufen würde, dann würde ich mir den Tarif als Türke holen, was mir aber noch fehlt, ist die Türkeiflatrate wie sie bei tmobile angeboten wird ;), wobei ich den Tmobilepreis von 25€ für zu teuer halte, 20€ wären angebrachter für eine Mobilfunkdiscountlösung.
    Die Festnetzanbieter bieten die Türkeiflatrate für 14,95€, vielleicht will man sich als Discountanbieter auch an dem Preis orientieren;):D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn man das Handy auswählt und sich den Tarif ansieht, dann stehen dort aber wieder 15 Cents für anrufe ins türkische Festnetz.

    Da ist wohl die Website noch nicht auf dem Laufenden. ;)


    Die Preisliste sagt übrigens auch, so wie es stimmt 0,05€ / Min.
    http://ayyildiz.de/downloads/a…reisliste_laufzeit_de.pdf

  • So Tarifänderung bei Ayyildiz:
    Ab nächster Woche keine Flatrate mehr, sondern 5000 Minuten zum deutschen Festnetz, Eplus sowie INS türkische Festnetz, wow leute, das ist der Kracher schlechthin.
    Das kann sich sehen lassen, wirklich nen besseres Angebot gibt es im Mobilfunkbereich nicht wirklich für 20€ und 5000 Minuten sind schon ne ordentliche Hausnummer, das knackt niemand der normal telefoniert!
    gruß mayday7
    Quelle!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Äh, wie meinen? Was ist daran besser?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ein Anruf ins türkische Festnetz hatte 5 Cents extra gekostet, jetzt sind 5000 Minuten mit der Grundgebühr ins türkische Festnetz möglich, DAS ist garantiert besser.
    Wer primär ins deutsche und türkische Festnetz anrufen will, hat dafür einen idealen Tarif mit 5000 Freieinheiten zu beiden zielen und halt eplus.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!