AyYildiz Sohbet Tarif jetzt theoretisch günstiger als BASE 2?

  • Nachdem E-Plus es wahr gemacht hat und den BASE 2 Tarif auf 25€ bzw. 30€ (inkl. E-Plus SMS Flat) erhöht hat, ist zugleich der AyYildiz Sohbet Tarif etwas interessanter geworden. Der Grund, beim Sohbet Tarif sind die SMS weiterhin auch im Preis von 25€ in das komplette E-Plus Netz inklusive. Einen Nachteil gibt es, die Fremdnetze sind mit 30cent etwas teurer, dafür aber im Gegenzug die SMS dorthin mit 15cent etwas günstiger.


    Wie hoch ist eigentlich die Subvention bzw. die Auszahlung die über einen Händler hier bei TT machbar wäre? Ähnlich wie bei BASE 2? Dann wäre das Angebot rechnerisch vermutlich ca. bei ~20€ monatlich (nach Verrechnung der Auszahlung mit den Fixkosten) oder?


    Gruß,


    Meilow

  • Re: AyYildiz Sohbet Tarif jetzt theoretisch günstiger als BASE 2?


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow



    Wie hoch ist eigentlich die Subvention bzw. die Auszahlung die über einen Händler hier bei TT machbar wäre? Ähnlich wie bei BASE 2? Dann wäre das Angebot rechnerisch vermutlich ca. bei ~20€ monatlich (nach Verrechnung der Auszahlung mit den Fixkosten) oder?


    Ich hole mal das Thread hoch und stelle die selbe Frage nochmal.. :D..


    Da ja bei Ayyildiz auch Konferenz klappt ist es nämlich auch sehr interessant..


    oder geht das inzwischen auch bei Base?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bei Base ist die Konferenzschaltung ohne Probleme möglich

    Wie kommst du auf das schmale Brett? Offiziell wird das jedenfalls nicht (mehr) angeboten - oder doch wieder?

  • Es gibt die möglichkeit mit etwas Vitamin b diese funktion auch bei "aktuellen" Verträgen noch zu aktivieren.

    o2 Can Do ;)

  • Gib mir deine base(orginal )Nr und ich lass das für dich einpflegen so das der dienst bald auch (dir)zur verfühgung steht :cool:

    o2 Can Do ;)

  • Ach noch was Meilow,es gibt seit kurzem einen "neuen" base tarif der auch mit sms flat insgesamt 25 euro im monat kostet(nennt sich Classic).


    Mfg :p

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Gib mir deine base(orginal )Nr und ich lass das für dich einpflegen so das der dienst bald auch (dir)zur verfühgung steht :cool:

    Soviel zu "Ohne Probleme" ;) In der Leistungsbeschreibung ist die Konferenzfunktion nicht drin. Dass sie dennoch funktioniert und schaltbar ist, ist kein Geheimnis.


    Ach ja: Es gibt nen Edit-Button, damit kannst du so unnoetige Mehrfachpostings vermeiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!