Schnelle Hilfe zu Eumex800

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das bei der Eumex 800 mit dem internen S0 Bus ist?

Folgende Situation: Ich habe mehrere ISDN Telefone und habe diese am "Intern S0"-Anschluß der Anlage über einen ISDN Verteiler angeschlossen.

Kann ich diese Telefone nun als normale Nebenstellen nutzen und intern telefonieren? Meine Befürchtung ist nämlich, dass die Anlage die einzelnen Telefone nicht "sieht" sondern nur für eines hält, da diese ja über einen Verteiler angeschlossen sind.

Ausprobieren konnte ich es noch nicht, da ich erst ein ISDN Telefon vor Ort habe.

Danke im voraus!

• Hallo,

Du kannst am internen S0 mehrere ISDN-Telefone benutzen. Du must natürlich jedem eine eigene Nebenstellen-Nummer ( als 1. MSN ) zuteilen !

knorpi1

• die ISDN Telefone werden üblicherweise MSN 21-28 bekommen.
    Zu beachten gilt wenn 2 ISDN Telefone am Bus intern miteinander telefonieren bekommt ein drittes Telefon kein Amt weil der "Bus" belegt ist, auch wenn Amtsleitung noch frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!