Hi,
weiß jemand wie ich das Klingelton auf dem Handy kriegen kann?
Welches Format soll's überhaupt haben?
Vielen dank,
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand wie ich das Klingelton auf dem Handy kriegen kann?
Welches Format soll's überhaupt haben?
Vielen dank,
Gruß
24
Hallo!
Also ich denke mal, dass du am besten mit dem mp3 Format bedient sein wirst. Für die Übertragung vom PC aus empfiehlt sich dann Bluetooth, oder ein Datenkabel, so fern du eines hast.
mp3 auf dem 6310i? :eek:
Ich verneige mich in Ehrfurcht!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
mp3 auf dem 6310i? :eek:
Ich verneige mich in Ehrfurcht!
Traurig aber wahr -> Die Jugend von heute hat einfach keine Ahnung mehr von "richtigen Handy´s" (respektive den Klassikern)
Semmal
So ein Kulturbanause!- Wir sprechen hier von dem besten Handy überhaupt, das für Geschäftsnutzer/Vieltelefonierer entwickelt wurde und er muss von Spaßfunktionen wie mp3 sprechen- hier geht es um den Ernst des Lebens und nicht um "Schicki-Micki-Mode-Handys".
Bedauern
Oh je, da habe ich ja was feines angerichtet. :o
Man mag mich hier zu Recht als Kulturbanause oder als unerfahrenen Jugendlichen bezeichnen, bzw. in Ehrfurcht verneigen .
Ich habe schlicht und einfach überlesen, dass es sich um ein 6310i handelt, und hatte immer ein 6230i im Hinterkopf, als ich den Beitrag verfasst habe. :apaul:
Daher bitte ich natürlich, völlig respektvoll (aber aufrecht und aufrichtig) um Verzeihung für meinen Faux-pas und hoffe, dass man von einer verbalen Steinigung Abstand nimmt.
Da das in Rede stehende Gerät keine MP3 verdaut, ist mein Tipp, sei er auch noch so gut gemeint gewesen, natürlich nicht nur völlig blödsinnig, sondern auch hinfällig.
Ganz so ernst haben wir unsere Beiträge ja nun auch nicht gemeint- da war ja immer noch ein Augenzwinkern mit dabei.
Bedauern2
Hallo!
Doch, ich habe das Augenzwinkern bemerkt, dennoch habe ich mich nicht richtig auf den Grundbeitrag bezogen, und dafür muss ich mich halt entschuldigen, was ich oben getan habe.
War ganz klar ein Fehler von mir. :apaul:
Stimmt, war ein Fehler von dir. Aber nicht wirklich ein ganz ganz Schlimmer. Sowas lassen wir gerade nochmal durchgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!