6300 Kamera Tread (oder wie gut ist sie)

  • Ein Rotstich ist normal, hat mein 6300 auch. Aber so extrem - das sieht nicht gut aus. Ab ins NSC.

  • ich habe mir ein neues 6300 in weiß zugelegt, da ich das alte zurückgegeben habe. und nun ist bei diesen wieder dieser rotstich zu erkennen.


    ich habe das handy mit einem black-silver eines kumpels verglichen und dort ist absolut kein rotstich zu sehen. auch machte es den eindruck, dass bei direktem vergleich beider handys, meins weniger farbintensiv war.
    auch sah es so aus, als ob bei meinem weißen 6300 die kameraauge kleiner wäre, als das meines kumpels?!?!


    also was soll ich machen?! soll ich dieses handy wieder zurückgeben? wegen des rotstichs?
    habe auch das gefühl, dass am unteren rand des akkudeckels, also zwischen usb abdeckung und akkudeckelkante ein spalt ist, passt ein fingernagel rein (auch das ist bei dem 6300 meines kumpels nicht der fall) --> staubansammlung??


    was soll ich machen? :confused:

  • Sorry, aber das hatten wir doch alles schon mal...
    Gib es zurück dann bist du auf der sicheren Seite.

    Kai


  • Kurz Off-Topic:


    Irgedwas ist an deinem MAC kaputt!!!! :eek:


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!