6300 Kamera Tread (oder wie gut ist sie)

  • Re: 6300 Kamera Tread (oder wie gut ist sie)


    Zitat

    Original geschrieben von gargoil



    ... Im Bildsucher ist alles noch OK, nachdem jedoch das Bild ausgelöst wurde ist alles verschwommen...



    Wie bei mir, habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

  • Im Bildsucher ist es nach dem Auslösen auch bei mir leicht verschwommen, aber das Bild selber wird dann wieder scharf auf dem Display wiedergegeben.


    Displaybilder sind echt super muss ich sagen !
    Auf dem PC habe ich mir diese jedoch noch nicht angeschaut.
    (Videos kann mann in die Tonne treten , werde vielleicht heute abend ein paar Bilder und Videos hier reinstellen vom gestrigen Championsleague spiel)


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • ich weiß nihct ob die kamera bei meinem 6300 irgendwie defekt ist?


    wenn ich ein foto von einer relativ weißen fläche mache, ist im mittleren bereich ein rotstich zu sehen, kreisförmig in der mitte!


    und wenn ich eben eine aufnahme mache, dann siehts im mittleren bereich rötlich aus.


    ist das bei euch auch so? kann das dein, dass das auftritt, wenn es von der beleuchtung her eher dämmert?



    [/IMG]


    [/IMG]

  • Die Fotos sehen so aus, als ob bei deiner Kamera wirklich etwas nicht passt. Evtl. einfach mal beim NSC anfragen.


    PS: Bitte die Fotos anders verlinken (z.B. über Imageshack.us). Der ganze Thread wird durch deine großen Bilder sehr unförmig. ;)

  • Die Kamera ist zwar nicht spitze, aber bei guten Lichtverhältnisssen ganz ok. Selbst auf dem PC sehen die Fotos, die ich mit meinem 6300 gemacht habe noch ganz passabel aus.


    Zu den beiden Bildern die hier von BcTM hochgeladen wurden: Bei weißen Flächen haben selbst Spiegelreflexkameras Probleme, wenn die Einstellungen nicht korrigiert werden... Wenn ich mit meinem 6300 eine weiße Wand fotografiere, sehen die Bilder nicht anders aus (hab's gerade mal probiert). Die weißen Flächen sagen wohl nicht so viel über die Kameraqualität aus.

    Kai

  • hamburg-k: danke für den test deinerseits :-)


    also ist das mit dem rotstich durchaus "normal" ? bei dem ersten bild handelt es sich ja eigentlich nihct um eine plane weiße fläche!


    was mich eben wundert, dass der rotstich so zentral sitzt!


    also muss ich deswegen kein gang zum nsc antreten?


    wenn das bei mehreren 6300 so ist, dann scheint das wirklich "normal" zu sein?!?!
    :mad:

  • Hi,
    kann man beim 6300 den Kameraton eigentlich ausschalten? Am Handy direkt geht's ja nicht,oder?


    Gruß
    flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Flo1302
    Hi,
    kann man beim 6300 den Kameraton eigentlich ausschalten? Am Handy direkt geht's ja nicht,oder?


    Gruß
    flo


    Geht: Optionen -> Einstellungen -> Kamerageräusche aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!