Hallo,
habe bei Vodafone rechtzeitig gekündigt. Habe nun ein Schreiben erhalten, in dem steht, dass Vodafone meine Karte an dem Tag des Vertragauslaufes auf CallYa umstellt.
Ist das normal bei Vodafone???
Danke, XP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe bei Vodafone rechtzeitig gekündigt. Habe nun ein Schreiben erhalten, in dem steht, dass Vodafone meine Karte an dem Tag des Vertragauslaufes auf CallYa umstellt.
Ist das normal bei Vodafone???
Danke, XP
Ja. Stört es dich?
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Jeder Vertrag, egal aus welchem Tarif wird mit der Kündigung in eine CallyaKarte umgewandelt, ohne dass ich das extra angeben muss?
Um es kurz zu sagen: Ja, es stört mich.
Was ist, wenn ich die Nummer zu einem anderen Provider übernehmen will? Geht das auch problemlos?
XP
ZitatOriginal geschrieben von JanXP
Was ist, wenn ich die Nummer zu einem anderen Provider übernehmen will? Geht das auch problemlos?
Dann mußt du das bei der Kündigung angeben, bzw. einen neuen Vertrag mit Portierung der Rufnummer Starten.
Es geht aber auch jetzt noch.
Basti
Habe auch gerade gekündigt, aber Umstellung in Callya war bei mir nicht angegeben.
HeisseLinie anrufen, und prob schildern. Habe ich auch im Januar gemacht. Dann kam ne normale Kündigungsbestätigung. Mit der Bewaffnet neuen Vertrag mit portierung klargemacht. Hat super geklappt. Ging zu O2 !
Nicht jede, sondern viele Vetragskarten werden automatisch in CallYa umgewandelt. Und zwar jene, welche eine Reihe von Bedingungen erfüllen. Geschäftsveträge fallen nicht darunter.
Auf Wunsch läßt sich aber jeder Vertrag nach Ablauf in CallYa umwandeln.
Natürlich kann man aus CallYa auch jederzeit wegportieren, also keine Aufregung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!