Zu bekommen unter folgendem Link (soll wohl noch nicht auf jeder SE Landesseite verfügbar sein):
http://www.sonyericsson.com/do…0Smartphones%201.3.11.exe
Grüße
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu bekommen unter folgendem Link (soll wohl noch nicht auf jeder SE Landesseite verfügbar sein):
http://www.sonyericsson.com/do…0Smartphones%201.3.11.exe
Grüße
altobelli
besten dank, werds die tage mal testen.
GIbts da irgend nen Changelog für? :top:
Habs Probiert leider funktioniert die Installation unter Windows Vista nicht
schade eigentlich hätte schon viel mehr erwartet von einem so grossen Konzern :mad:
Es geht auch unter Vista zu installieren, obwohl man dieses unsichere Randgruppenbetriebssystem lieber noch umgehen sollte.
Juhu, ich habe ein unsicheres Randgruppenbetriebssystem...
Komisch dass ich noch nix von angeblichen Nachteilen, Abstürzen und Sicherheitslücken bemerkt habe.
Wie auch immer, diese PC-Suite gibts auch über die Deutsche SE-Seite, auch wenn da noch 1.2.15 steht, der Download startet mit 1.3.1.1
Das lässt auf neue SW für Vista von SE hoffen...
Gruß Flo
Hallo,
Installation unter Windows 2003 klappt leider nicht ("Betriebssystem nicht unterstützt").
Hat vielleicht irgendwer nen Lösungsvorschlag? Kann ja nicht sein, die alte Suite von meinem P900 läuft acuh einwandfrei *grml
Klar das es kein Windows 2003 unterstützt, denn das gibt es ja auch nicht ! Was hast du denn für ein Betriebssystem? Hast du vor der neuen Installation die alte komplett entfernt?
Hää? :confused:
Windows Server 2003
Was jedoch eine Desktop-Suite auf einem Server verloren hat steht auf einem anderen Blatt.
Moin, hab die seit einiger Zeit als Arbeits/Desktop-Ersatz (rein zum Arbeiten) am laufen - läuft Top (Lizens hab ich) und wie gesagt, die Software vom XDA und P900 läuft auch ohne Probleme (ist ja auch größtenteils mit Win XP identisch)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!