o2-Rahmenvertrag DGRV (20006050): Umstellung auf neue Tarife?

• Hallo,

in diesem Forum wurde schon häufiger über den O2-RV des DGRV diskutiert. Ich schätze, der eine oder andere wird noch, wie ich, von diesen Konditionen profitieren.

O2 hat Ende 2006 neue Genion-Tarife eingeführt, u.a. auch die Flatrate "L". Der Rahmenvertrag umfasst nach meiner Kenntnis nur die alten Tarife. Weiß jemand etwas über eine inhaltliche Anpassung (Aufnahme der neuen Tarife incl. Sonderkonditionen) in den RV?
    Ich würde gerne auf L samt Datentarif umstellen, wenn die Sonderkonditionen des RV nicht entfallen würden.
    Gibt es Infos hierzu?

Bitte keine Hinweise wie "mußt Du mal den Vertriebler oder die Personalabt. fragen...". Insider wissen, dass das hier nicht wirklich funktioniert...

lotse

• Aber die Business Kundenbetreuung sollte das wissen, ob eine Anpassung an die neuen Tarife möglich ist.
    Oder du schaust selbst mal unter dgrv.de, ob dort infos dazu vorhanden sind. (Sofern du dort Zugang haben solltest). ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nach meinem Wissen sind Genion S/M/L nicht in dem DGRV-RV. Aber die Business-Tarife und somit auch der Business Flat, der ja dem Genion L entspricht...

• Falls jemand Zugriff auf die RV-Konditionen für den DGRV-RV hat: Wie sehen die Nachlässe für Business-Flat aus?

• Habe leider auch keine Detailinfos. Die Hotline sagte mir aber am WE, dass die Business-Flat über den DGRV-RV nicht zu erhalten sei.
    Es gäbe lediglich die alten Genion-Verträge mit den bekannten Nachlässen (Genion-Profi). Neue Konditionen / Tarife würde es nicht geben bzw. sind bis heute nicht verhandelt.

lotse

• *hochhol*

Gibt es inzwischen was neues in Punkto Tarife zu vermelden?
    Sind die neuen (Business)-Tarife tatsächlich nicht in diesem RV?

- O2 Genion S*

• ...noch schlimmer:

Wenn man z. B. den Datentarif "M" nachbuchen möchte, dann nur für die vollen 10 €. Die beworbenenen 15% gehen also verloren.
    Und das in einem Telefonietraif, der 30-40% rabattiert ist.
    ...kann also kostenmäßig auch mal nach hinten losgehen.

lotse

• Für Mitglieder im DGRV und deren berechtigte gibt es neben den bekannten Business-Tarifen bei O2 auch noch Sonderkonditionen für T-Mobile und Vodafone.

Die Tarife im O2-RV ist ja immer noch recht gut rabattiert und die Konditionen sehen immer noch recht gut aus.

Weiss vielleicht jemand wie die Eckdaten in den dazu in etwa aussehen?
    Welche Tarife werden bei TM und VF angeboten?

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!