Biete: o2 Surf@home-Vertrag inkl. Hardware (läuft bis 11/07)

• Hey,

ich biete ab kommenden Monat (25.4.) einen o2 Surf@home-Vertrag zur Übernahme an. Dabei handelt es sich um einen Vertrag, der bis November 2007 läuft, also noch knapp ein halbes Jahr.

Alle Kosten, die bei o2 für den Wechsel anfallen, sind vom neuen Vertragspartner zu tragen (meines Wissens 25 Euro für die Vertragsumschreibung und ggfs nochmal 25 Euro für das Ändern der Homezone). Gleiches gilt für die Versandkosten per DHL. Für den nagelneuen Router hätte ich gerne 20 Euro. Ich lasse jedoch mit mir handeln.

Grundkosten: 9,99 Euro pro Monat
    plus Kosten für das jeweilige Surfpaket, derzeit Surf-Pack L mit 5000 MB für 25 Euro, kann jedoch sofort auf ein anderes Pack geändert werden.

Mehr zu den neuen Packs hier:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24714

Lieferumfang
    - o2 Surf@home-Router II hs (nagelneu, alter Router wird auf Grund von Verbindungsproblemen in dieser Woche ausgetauscht)
    - Garantie, Kassenbon liegt bei (Restgarantie bis 11/07)
    - Originalverpackung Surf@home-Router II, Anleitung etc.
    - o2 SIM

Wer Interesse hat, soll sich einfach melden. Gerne geb ich auch nur den Vertrag ab, wenn jemand sein UMTS-Handy als Modem nutzen möchte. Dann ließe sich ein neuer Preis verhandeln.

Bei Interesse am besten eine E-Mail an g33z ätt hotmail. com

• Hey,

ich gehe mit den Hardwarepreis auf 10 Euro runter (quasi als "Schutzgebühr"). Habe mich bei o2 erkundigt - für die Vertragsübernahme fallen 25 Euro an, für den Wechsel der Homezone 5 Euro - insgesamt also 30 Euro plus die Versandkosten in Höhe von 7 Euro.

Bei Interesse weiterhin eine E-Mail an g33z ätt hotmail. com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!