Nokia e61 und Aquakalender

• Hallo,

ich habe seit zwei Tagen den Aquakalender und bin auch recht zufrieden damit.
    1. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Anzeige des Kalenders der bei Nokia dabei abschaltet, so dass er nur noch die Programme im aktiven Modus anzeigt?
    2. Kann man den Aquakalender so einstellen, dass er statdessen angezeigt wird?
    3. Hat hier auch jemand de Aquakalender auf dem Nokia E61 und wie zufrieden seid ihr damit?

Schöne Grüße
    Andrea

• Du kannst den Stand-By anpassen wie du möchtest.
    Ich nutze den Aquakalender selber und bin sehr zufrieden damit.

• Ich kann den Standby doch nur an, oder abschalten, aber nicht den Aquakalender einbinden, oder?

• AFAIR bindet sich doch der AquaCalendar automatisch ein,anstatt des Buil-In Kalenders

• ich habe den Kalender allerdings auf der Speicherkarte installiert und nicht im Telefonspeicher. Kann das ein Problem sein?

• Ja, weil es den Akku sehr sehr schnell leer saugt, wenn du den Kalender dann auch noch intensiv nutzt.
    Bei mir hat sich der Aquakalender auch automatisch immer eingeblendet, nachdem er mich gefragt hatte, ob ich ihn als Standardprogramm setzen wollte, was ich mit ja beantwortet habe.

• Ich habe den Aquakalender jetzt auch auf meinem E65 installiert.
    Gefragt ob Standartkalender hat er mich nicht, aber ich habe in den Einstellungen bei Systemkalender JA eingestellt.
    Gefreut hat mich, dass alle Termine importiert worden sind.
    Doch leider schaffe ich es nicht, dass im Active Standby der Aquakalender angezeigt wird. Wenn ich dort auf das Feld"Heute keine Termine" klicke, lande ich im normalen Kalender.
    Geht das denn, dass dort der Aquakalender ist und mir auch die Termine von morgen oder so anzeigt???

• "Gefragt ob Standartkalender hat er mich nicht, aber ich habe in den Einstellungen bei Systemkalender JA eingestellt."

Wo genau hast du das eingestellt?
    Habe den Kalender noch mal neu installiert und wurde nicht nach Sytemkalender gefragt.
    Habe die Version: S60v3 5.12

gruß
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!