Keine Rückmeldung da Schulter-OP

• Ja, bin zurück. Und, gibts was Neues? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jungs, geht wieder zurück an:
    - eure Arbeit
    - euer Baby
    - oder eure Hausaufgaben! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist - lt. Profil / erstellte Threads - jedoch nicht der Fall.

Nur weil er nichts anbietet, kann er ja trotzdem andere Angebote hier angenommen haben! ;)

Aber mal ehrlich, Jungens: Ihr laßt euch hier aber auch über jeden Sch... aus! :D

bine: Na, auch nix zu tun als solche Threads zu lesen? (und, kam der große Blaue auch wirklich unversehrt zurück? :D)

• Ach, der 1. April ist seit 15 Stunden vorbei und ich wurde heute noch nicht reingelegt von irgendwelchen Personen, welche einen Scherz nachholen mussten. :o

• Dirk: Der Blaue ist doch im Büro und sollte arbeiten ;)

Und da habe ich ihn erwischt, dass er hier bei TT surft und habe mal reingestöbert.

Und selber? Keine Psychos da bei diesem herrlichen Frühlingswetter?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wieso ist der Mist hier noch offen? Sonst wird doch auch alles Sinnlose gelöscht? :rolleyes:

"Was kann ich für eure Welt?"

• Ich dachte halt unsere Mods schaffen das alleine. Sonst geht es ja auch ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hast du keine Internetflat?

Doch. Mein W-LAN Zugang reicht jedoch nicht mehrere Straßen weiter.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Nur weil er nichts anbietet, kann er ja trotzdem andere Angebote hier angenommen haben! ;).

Dass Ihr Psychoonkels auch immer um die Ecke denken müßt. Der Threadersteller ist doch ein klassischer "Posting And You" Kandidat. D. h. wenn er etwas sucht oder anbietet erstellt er einen eigenen Thread.

Bleib' bei Deiner Couch ... als Detektiv kannst Du nix verdienen. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!