Keine Rückmeldung da Schulter-OP

• Es wird Ernst, der Countdown läuft:

Da ich heut abend in Saarbrücken ins Krankenhaus komme und morgen früh zwischen 07:00Uhr und 08:00Uhr an der Schulter operiert werde , kann ich mich wahrscheinlich die nächsten Tage nicht melden. Der Grund: Im linken Schultergelenk habe ich sehr schmerzhafte Beschwerden und Bewegungseinschränkungen durch ne vererbte Kriegsverletzung...

...nee, im Ernst: Im tuberculumnahen Anteil zeigt sich innerhalb der Supraspinatussehne ventral eine länglich ovaläre signalleere Struktur mit einer Größe von 7 x 8 x 4mm, diese Formation bewirkt eine Konturanhebung der Sehne und steht mit 2 bis 3mm in die subdeltoidale Burse hinein.

Also auf Deutsch ist am Schultergelenk in/unter der Hauptsehne, welche zum Oberarm führt, ein Kalkdepot, welches durch sein Vorhandensein und die obige Größe die Sehne reizt bis zur Entzündung und dieses Depot wird entfernt. Durch dieses Depot konnte ich den linken Arm nur noch sehr eingeschränkt nutzen und hatte immer wieder ziemlich heftige Schmerzen, und nun wird dieses Kalkdepot entfernt und nach ca. 4 - 6 Wochen würde ich angeblich nix mehr von der OP spüren...
    Aber das Schreiben geht vielleicht schon mit einem Arm...

Falls alles glatt geht und ich aus der Narkose wieder aufwache , werde ich mich wieder melden, sobald ich daheim bin. Natürlich müßt ihr dann meine Texte nen bischen langsamer lesen, da ich die ja auch langsamer getippt habe, weil ich meinen linken Arm die nächste Zeit sehr schonen muß. Bis dahin wünsch ich allen Viel Spaß, paßt auf euch auf und bleibt gesund

Viele Grüße aus der sonnigen und warmen Pfalz von mir

• Mensch, Sachen gibts. Du wirst uns fehlen. Wünsch Dir was!

[small](Wer ist der Mann? :confused: )[/small]

:D

*scnr*

PS: Geile Sig - da fühlt man sich auf der Straße gleich viel sicherer... :top: :D

Achja, fast vergessen:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gut, ich sehe das ähnlich wie der Blaue, aber trotzdem: Lieber Unbekannter, gute Besserung!

[small] Du musstest doch nicht am 1.April ins Krankenhaus, oder?[/small]

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Das nicht, aber vielleicht hat er am 1. April die MPU verhauen? :D:D

• Ich glaube er meint das im vorhinein für die Leute, mit denen er vielleicht gerade was tauscht oder verkauft....ansonsten naja, hätte nicht sein gemusst, trotzdem gut Besserung.....

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Ich glaube er meint das im vorhinein für die Leute, mit denen er vielleicht gerade was tauscht oder verkauft (...)

Ist - lt. Profil / erstellte Threads - jedoch nicht der Fall.

By the way: Habe z. Zt. Urlaub und am Mittwoch um 15.15 Uhr einen Termin beim Zahnarzt ... d. h. bis ca. 16.00 Uhr bin ich da nicht online; falls mich jemand vermißt. :D;)

Heiter und herzlich
    Laubi

PS: Wünsche eine erfolgreiche OP und gute Genesung, Pfalzbuy.

Newbie-Reloaded :-)

• Hast du keine Internetflat?

Selbst bei während beim bohren deiner Backenzähne solltest du erreichbar sein. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    By the way: Habe z. Zt. Urlaub

oh ja, germerkt am Autoresponder der E-Mail Addy!

Will also nur anmerken das du jetzt nicht auf die Arbeit fahren mußt um zu antworten. Hat noch Zeit. ;)

Ciao ein amüsierter Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich geh jetzt mal kurz aufs Klo, bin aber in 10 Minuten wieder da. Nur falls jemand fragt... :D

[small]Das ist lustig! :top: [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!