[Aprilscherz] Neue E-Plus Datentarife ab 15 April

• :flop: :flop:
    Los, nun steinigt ihn.
    Die Gerüchte mit diesen Preisen sind ja schon im Umlauf, von daher waren die wirklich realistisch.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Los, nun steinigt ihn.

Davon gehen die Datenpreise auch nicht runter. Da war wohl viel Wunschdenken im Spiel. Es wäre natürlich schön, wenn die EPlus-Datenpreise auf ein erträgliches Niveau fallen würden, aber wahrscheinlich passiert dies erst, wenn alle ihre Datenoptionen kündigen und nur noch über die Discount-Karten Datenanwendungen nutzen.

• Verdammt :mad: , aber wenn man so den Markt sich ansieht, waren die 150 MBs ja schon sehr unglaubwürdig für 5€, aber gehofft hat man trotzdem, dann lesen wir mal weiter Focus unterwegs und schauen uns die Startseite von Ebay an mit der Portalflat, die damit wirbt, dass man sich an der Bushaltestelle Ebayauktionen ansehen soll, diese aber nicht abgedeckt sind und es nirgends steht, dass sie nicht abgedeckt sind von der Portalflat :mad:
    Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber an die WunschFee wollte ich trotzdem glauben, worauf geht dieser 1. April eigentlich zurück?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wozu brauchst du einen Sack, wenn du nur insgesamt 8 Steine willst?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wozu brauchst du einen Sack, wenn du nur insgesamt 8 Steine willst?
    gruß mayday7

Das Säckchen Kies ist für die Kinder, die Steine sind für ihn ;-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Früh am morgen bin ich noch nicht fit, kies und Steine hab ich übersehen.
    Hoff tha Dog verhaftet ihn, am schlimmsten sind seine christlich fundamentalistischen Standpauken zum Drogenkonsum, damit ist der Threadersteller gestraft genug.
    Also immer schön dran denken Leute, Ice führt in die Hölle.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!