Tja, das wäre dann schade - dann muss ich doch wechseln ...
[Aprilscherz] Neue E-Plus Datentarife ab 15 April
- Hackman99
- Geschlossen
-
-
-
das ist jetzt nicht wahr, oder?! :eek:
man, man, man... bei den datentarifen verstehe ich keinen spass...
so long&greetz
JohnnyT
-
:flop: :flop:
Los, nun steinigt ihn.
Die Gerüchte mit diesen Preisen sind ja schon im Umlauf, von daher waren die wirklich realistisch. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Los, nun steinigt ihn.Davon gehen die Datenpreise auch nicht runter. Da war wohl viel Wunschdenken im Spiel. Es wäre natürlich schön, wenn die EPlus-Datenpreise auf ein erträgliches Niveau fallen würden, aber wahrscheinlich passiert dies erst, wenn alle ihre Datenoptionen kündigen und nur noch über die Discount-Karten Datenanwendungen nutzen.
-
Verdammt :mad: , aber wenn man so den Markt sich ansieht, waren die 150 MBs ja schon sehr unglaubwürdig für 5€, aber gehofft hat man trotzdem, dann lesen wir mal weiter Focus unterwegs und schauen uns die Startseite von Ebay an mit der Portalflat, die damit wirbt, dass man sich an der Bushaltestelle Ebayauktionen ansehen soll, diese aber nicht abgedeckt sind und es nirgends steht, dass sie nicht abgedeckt sind von der Portalflat :mad:
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber an die WunschFee wollte ich trotzdem glauben, worauf geht dieser 1. April eigentlich zurück?
gruß mayday7 -
Ich haett gern ein Saeckchen Kies, 3 flache und 5 spitze Steine.
-
Wozu brauchst du einen Sack, wenn du nur insgesamt 8 Steine willst?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wozu brauchst du einen Sack, wenn du nur insgesamt 8 Steine willst?
gruß mayday7Das Säckchen Kies ist für die Kinder, die Steine sind für ihn
Chris
-
Früh am morgen bin ich noch nicht fit, kies und Steine hab ich übersehen.
Hoff tha Dog verhaftet ihn, am schlimmsten sind seine christlich fundamentalistischen Standpauken zum Drogenkonsum, damit ist der Threadersteller gestraft genug.
Also immer schön dran denken Leute, Ice führt in die Hölle.
gruß mayday7 -
Entweder so oder so .
Aber vielleicht bist du ja selbst schneller...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!