[Aprilscherz] Neue E-Plus Datentarife ab 15 April

• Ich hab vor dem 01. April schon von *ähnlichen* möglichen Datenoptionen gehört von Leuten die gute Kontakte haben zu E-Plus. Da stand zwar noch nichts genaueres fest aber das könnte durchaus schon so sein wie es Hackmann99 geschrieben hat. Das wäre natürlich dann super! :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    BTW: Ich vermute auch, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, zu wenig Ressonanz von anderen Seiten/Stellen.

Nur blöd wenn man dann sowas schreibt:

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Kein Aprilscherz.
    Infos werden von e-plus heute oder morgen offiziel vorgestellt.

Dann macht man sich vielleicht unnötig Hoffnung. ;)

• 10€für 150MB wäre nicht so verdächtig gewesen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    By The Way, dieser Mann wurde in Deutschland gesichtet, zwischen Köln und Aachen:cool:

gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Irgendwie kriegt man hier virtuelle angst... :p

Also ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als Das was mir gesagt wurde.

• Ist ja gut, man war dazu geneigt es zu glauben, es hätt total gepasst(wenn man so gierig wie ich auf gute Datenpreise ist;) ), ich bin dankbar, wenns schon ne echte Wapflat morgen geben würde.
    Und der hrgajek hätt sich bestimmt schon geäussert, wenn er etwas gehört hätte, solche Informationen hätt er verdient, nachdem die Eplusführung ihm Hähnchen mit Schokolade vorgesetzt hat, in welchem Land isst man den sowas:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ende

So! Aus! Vorbei!

Der erste April is nicht mehr für dieses Jahr.

Also: Kann jemand den Tarif noch bestätigen?

Alternativ wäre ein Hackmann99-Folter-Thead angebracht :D

• Auch wenn die Tarife bislang noch nicht bestätigt sind ist es kein Aprilscherz.

Allerdings sind die Tarife wohl nicht zu allen Tarifen buchbar, aber mit Zehnsation und Time&More 2007 geht es auf jeden Fall. Evtl. auch zu älteren Time&More Tarifen, Professional und Professional Plus.

Ob dann in anderen Tarifen wenigstens der günstige GPRS/UMTS by Call Tarif nutzbar ist bleibt auch abzuwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn die Tarife bislang noch nicht bestätigt sind ist es kein Aprilscherz.

Allerdings sind die Tarife wohl nicht zu allen Tarifen buchbar, aber mit Zehnsation und Time&More 2007 geht es auf jeden Fall. Evtl. auch zu älteren Time&More Tarifen, Professional und Professional Plus.

Ob dann in anderen Tarifen wenigstens der günstige GPRS/UMTS by Call Tarif nutzbar ist bleibt auch abzuwarten.

Woher stammt diese Info?
    Wdh. aus dem Eröffnungstext hier oder eine weitere Quelle?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn die Tarife bislang noch nicht bestätigt sind ist es kein Aprilscherz.

Dann frage ich auch Dich mal nach der Quelle? :D

EDIT: Die Quelle wird wohl mobil-treff.de sein nehme ich an. *g*

• Da bei mir die Gier größer ist als der Verstand, darf man wenn man die KrüppelPortalflat hat, diese gegen den 5€ 150MB tauschen:D, lassen wir das, wenn das so kommt, ist eplus defintiv am besten auf dem Markt aufgestellt, die besten Tarife meiner Meinung nach, bietet keiner etwas besseres, bei allen anderen ist es nichts ganzes und nichts halbes wie z.B. dem Blackberrytarif von Freenet, teure Verbindungskosten und diese auch ins Festnetz.
    Ich bin gespannt:)
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!