[Aprilscherz] Neue E-Plus Datentarife ab 15 April

• Ab den 15ten April wird es neue Datentarife geben. Diese werden folgendermaßen aussehen:

By Call 12 cent p/MB im 10KB Takt

150 MB 5€ jedes weitere MB 12 cent 10KB Takt

1 GB 10€ jedes weitere MB 12 cent 10KB Takt

5 GB 20€ jedes weitere MB 5 cent 10KB Takt

Flat 30€

Diese neue Tarife können von allen Eplus Kunden mit einem Sprachtarif gebucht werden und haben eine Laufzeit von 3 Monaten! Gebucht werden kann der Tarif nicht mit dem Prof DM, Privat Plus, und BASE !

• Wirklich :top: Damit sieht der Genion Online L schon wieder alt aus, besonders was die Preise ausserhalb des Inklusivvolumens angeht. Aergerlich ist mal wieder, dass BASE-Kunden ausgeschlossen sind :(

• Wird byCall automatisch geschaltet?

Und in den Preisen sind auch die Zahlungsausfälle eingerechnet?

Was ist mit den Providern? Bei einer Flat könnte ich mir überlegen meine debile Karte bei denen doch nicht zu kündigen.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Aprilscherz ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So, so, kein Aprilscherz ... na dann: 1GB für 10 EUROs ... :top: (Hab im März mit ALDI TALK ~ 25 EUR durchgebracht, würd' sich also rentieren, vorallem bei nur 3 Monaten M"O"LZ).

Hinzubuchen zum nicht aktiv genutzten ProfDM scheidet wohl aus :(

Frage: was ist die günstigste Möglichkeit für einen für die neuen Datentarife geeigneten E+ Vertrag? :D T&M50 mit Auszahlung? Zweitkarte (€4,95/Monat)?

Merci,
    hjrauscher

• Ein guenstiger "Traegertarif" wie der Genion Card S fehlt natuerlich ;) Am preiswertesten ist wohl der T&M 50 ohne Handy (9 EUR) oder Zehnsation (10 EUR), wobei man bei letzterem natuerlich auch noch einen vernuenftigen Sprachtarif hat ;)

Fuer Bestandskunden muessten die alten T&M50 bzw. CleverOne S am interessantesten sein, oder aber ein normaler Professional S (mit Euro-Preisen).

• Ehrlich gesagt würde ich mich über einen Netzausbau und HSDPA mehr freuen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zu netzausbau (HSDPA):
    In München wurden schon mehrere Tests durchgeführt. In Berlin gab es auch tests damit. E-Plus wird Sommer-Herbst HSDPA mit 3,6mbit oder 7,2mbit anbieten und vielleicht sogar schon mit HSUPA. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickeln wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!