Hier habe ich gerade was interessantes gefunden
Nur ist es schade das alles auf Tschechisch steht.
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier habe ich gerade was interessantes gefunden
Nur ist es schade das alles auf Tschechisch steht.
Gruß
Markus
Ich würde mal aufs Datum schauen. Nokia hat in der N-Serie nur Multimedia-Monster am Start,da würde ein Communicator gar nicht reinpassen.
Sieht ja aus wie eine Touchscreen Fernbedienung... Aber ganz schön eigentlich... Leider bin ich der Sprache auch nicht mächtig
Wobei nach einem "Communicator" sieht es ja eigentlich nicht aus... Wird wohl eher einfach irgend so ein Multimedia Spiel Teil und nichts Business mäßiges sein.
Edit: Stimmt, und das Datum ist heute natürlich auch verdächtig
auf den ersten Blick
ausbaufähig.
Aber wenn man einwenig googelt kommt bei dem Begriff auch ganz andere Bilder vom N98 zum Vorschein.
MfG engler13
:top:
Eventuell will Nokia ja auf den I-Tune/Prada-Zug aufspringen.
PS
Glaube nicht, dass man in Tschechien "in den April schicken" kennt.
Achso,aufs Datum habe ich nicht geachtet.
Aber wenn es ein Fake sein sollte,kann der Thread hier immer noch geschlossen werden
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich würde mal aufs Datum schauen. Nokia hat in der N-Serie nur Multimedia-Monster am Start,da würde ein Communicator gar nicht reinpassen.
Richtig!
--> April, April
Nokias neue Waffe gegen das Iphone so lässt sich das Gerät verstehen. Welche eine Kreuzung aus dem N95 und E90 darstellt.
Bisher wurde das Gerät nicht offiziell vorgestellt lediglich diese 2 Bilder und einige grundlegende Informationen gibt es zu dem Gerät. Das erste Photo sieht sehr vollendet jedoch nicht nach einem Computer Rendering aus. Der zweite Eindruck lässt darauf schließen das es sich um ein echtes Gerät handelt und nicht nur um eine Fiktion.
Das N98 ist mit dem selben Display wie das E90 ausgestattet. Und bietet eine Auflösung von 800x352 bei 16 Mio Farben. Das Display des N98 soll nicht für das Darstellen von Dokumenten und Arbeitsanwendungen dienen sondern ist eher für das abspielen von Filmen gedacht.
Im N98 wird ein völlig anderer Mediaplayer arbeiten. Er wird beides abspielen Musik und Filme. Daher sind 2 verschiedene nicht nötig. Auch kann man über ihn Webradio empfangen und (Streaming) Tv anschauen. Anscheinend hat der Realplayer ausgedient.
Das Betriebssystem bleibt Series60 symbian 9.2 der 3 Edition. Die Tasten sind sensorische Tasten und verdeckt unter dem Gehäuse anscheinend hat sich Nokia vom Lg Chocolate inspirieren lassen. Die Tasten verstecken sich an beiden Seiten des Displays. Nachdem die beleuchtung angegangen ist sind sie sichtbar.
Man kann eine vollständige Qwerty Tastatur herrausziehen. Die weitere Ausstattung erstreckt sich über eine Hauptkamera mit 3 Mpix und Autofokus. Ausserdem ist Gps eingebaut. Selbstverständlich fehlt auch Wlan nicht und natürlich ist auch Umts eingebaut. Um einem Mangel an Speicher vorzubeugen ist in dem N98 natürlich ein Slot für Minisd Karten eingebaut.
Abschließend kann man sagen das es sich um ein Multimediales Gerät der Extraklasse handelt. Mit dem sich auch arbeiten lässt.
erscheint euch das E90 zu bieder? werdet ihr euch auf die baldige offizielle Vorstellung der stilvolleren Alternative freuen können..
Nun ich denke das es 100pro ein Aprilscherz ist. Den für eine art Multimedia E90 ist die Ausstattung zu schmal. Wollten wahrscheinlich nicht übertreiben um das nicht so auffällig zu machen. Aber wer die Highend Philosophie von Nokia kennt weiß das es zu wenig ist.
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Eventuell will Nokia ja auf den I-Tune/Prada-Zug aufspringen.
PS
Glaube nicht, dass man in Tschechien "in den April schicken" kennt.
Also in Serbien kennt man das auch.... Warum nicht auch in Tschechien
mfg
In Tschechien kann es sogar sein das sie Falschmeldungen im Radio bringen. april april gibts dort auch.
Da fällt mir grad was ein. Weiß nicht genau ob das am 1 April ist. Aber irgendwann im Frühjahr. Da gibts so nen brauch da müssen die Jungs/Männer von Wohnung zu Wohnung laufen und allen Frauen den Arsch versohlen dafür kriegt man dann von denen Süßigkeiten. Allerdings muss man aufpassen wenn man das Haus verlässt dürfen sie dir Wasser auf den Kopf schütten.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern allerdings ist das schon ewig her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!