1. April 2007 Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, das wuerde heissen, dass das Besetztzeichen ab 1. Juli tatsaechlich bepreist wird?! :eek: Oder sollte Teltarif dieses Jahr wieder 2 Aprilscherz-Artikel online stellen?

Der war oben schon.

Und ausserdem ist da ein Übermittlungsfehler drin.

Es wird nicht bepreist : Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Es wird bepreist : Keine Nummer unter diesem Anschluss

:D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    ist aber kein Aprilscherz, das ging zur MwSt-Erhöhung per Email rum...

Ich wette dagegen :D
    Es ist ja kein Kauf, sondern ein Pfand. wo kommt denn da die MwSt zum tragen?

Zitat

In einigen Pilotgebieten sind die Einkaufswagen bereits umgerüstet worden (ein Dank an Discountfan E. Lirpa für die Zusendung des Fotos).

Du merkst aber was an dem Namen, oder?!?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich wette dagegen :D
    Es ist ja kein Kauf, sondern ein Pfand. wo kommt denn da die MwSt zum tragen?

Ob MwSt. oder nicht, ist im Endeffekt auch egal. Fest steht jedenfalls, dass das Bild schon vor dem 1. April im I-Net in Umlauf war.

• Na und?
    Ist ja auch nicht mein Aprilscherz, sondern der von discountfan.de!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Hier:

http://www.bild.t-online.de/BT…ld-investition-osten.html

Da bin ich mir immer noch net sicher, wo ist den da bitte der Unterschied zu den sonstigen Artikeln???
    Andere Nachrichten haben das jetzt schon übernommen...

Sollte man sich Gedanken machen, wenn man sich beim lesen der Bild Zeitung am 1ten April (bzw. Bild am Sonntag) bei jeder Geschichte fragt ob sie wahr oder gelogen ist und es garnet auseinander halten kann... die ganze Zeitung ist doch ein permanenter Witz

• Auch eine nette Idee: :D

Zitat

Der Freistaat Thüringen startet nach einer Mitteilung des Sozialministeriums am morgigen Montag ein Modellprojekt zum Tierschutz, mit dem Hunde per Handy ferngesteuert werden sollen. Weil viele Tierbesitzer keine Zeit mehr fürs Gassi-Gehen fänden, solle sie eine technische Neuerung entlasten: Dabei werde dem Hund ein nur wenige Millimeter großer Mikrochip ins rechte Ohr eingepflanzt und so eine kontinuierliche Verbindung zum Handy seines Herrchens hergestellt.
    [...]

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,475069,00.html

• Eigentlich schade, dass es wahrscheinlich einer ist:

iPhone II

Kommt mir sehr seltsam vor, vor allem die Bilder des angeblichen "Chips" und des Titan-Chassis. Sieht bissel nach Uralt-Rechenteilen aus. Die Festplatte passt da übrigens auch nicht rein^^

Gruß Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!