P535 - mein Review

• Installation hat ohne Probleme geklappt.
    ... und nun geht auch meine 4GB Sandisk mini sdhc Karte :)

toller

???

• Zitat

Original geschrieben von toller
    Installation hat ohne Probleme geklappt.
    ... und nun geht auch meine 4GB Sandisk mini sdhc Karte :)

toller

Oh, super. Danke für die Info.
    Verliert der P535 sie auch nicht von Zeit zu Zeit?
    Hat zufällig jemand eine 8GB SDHC am laufen?

• ich glaub die kommt erst raus?!

andere Frage? Wie schreibt ihr SMS? - mit der blöden tastatur ist es schon sehr schwierig.

Kann man es nicht so machen wie durch SPB Mobile Shell die Contacts?

• Hallo!

Nach fleißigem lesen hier im Forum bin ich nun auch stolzer Besitzer eines P535! :top:

Ich bin echt zufrieden mit dem Schmuckstück, danke an alle die hier ihre meinung kundtun das hilft ungemein bei einer kaufentscheidung!!!

Zum SMS schreiben kann ich nur sagen das ich die Transcriber nutzte mit ein bisschen übung und ein paar einstellungen is man da echt flink mit.

MFG

Beule

• Hab schon das richtige Programm gefunden - Phone Pad! genau so wollt ich schreiben...

• ...hier ich nochmal...

also 4GB SDHC hab ich nun auch, funktioniert auch mit FAT echt fix doch leider verliert das Telefon gelegentlich den chip :( daten sind alle da aber nicht verfügbar z.b. Navikarten oder datein.
    einmal raus und wieder rein alles funktioniert einwandfrei...

Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte oder ne Problem lösung?

LG Beule

• GPS Betrieb unter Akku

Ich hab hier schon mal die Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen und frage hier noch mal an, ob jemand Erfahrungen hat, wie lange der Akku durchhält bei Navigation. Dabei geht es mir nicht darum, ständig das Display aktiviert zu haben, sondern ich möchte GPS-Tracks aufzeichnen (mit OZI-Explorer).

Schon mal jemand das getestet?

Rainer

• Habs noch nicht probiert. aber für Stadtrundfahrt hält es aus.

Grüße

• Schade, es ist halt ein Unterschied, ob Du mit dem PKW durch Buxtehude fährst oder mit den InLines um Stuttgart...
    Keine weiteren Angaben, in Stunden oder so?

Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!